Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 08.10.2014, 20:07 Uhr

Unverhofft

Meine Lieben,
ich selbst bin nach 2 fehlgeschlagen ICSIs und 3 Kryoversuchen spontan schwanger geworden in einer Woche Urlaub mit viel rauchen, saufen und Sauna.
In neien Jahr werdn wir ein Kryoversuch starten für ein Geschwisterchen.
Jetzt ist eine Pekip Mutter, die ihre Kleine nach 8Jahren üben und 2ICSis erst bekommen hat, ist jetzt auch spontan schwanger geworden.
Ich weiß, dass hilft allen nicht, die versuchen schwanger zu werden. Aber ich will einfach sagen, dass ihr dran bleiben sollte und nicht die Hoffnung aufgeben sollt.Manchmal gibt es auch kleine Wunder.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.