Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BF2009 am 20.08.2016, 9:50 Uhr

Untersuchungen

Hallo meine lieben,
da mehrere nachgefragt haben .
Noch mal kurz zu meiner Geschichte.
Ich bin 30., 2009 wurde bei mir PCO festgestellt. In all den Jahren wurden sämtliche Untersuchungen bei mir durchgeführt..Chromosomenuntersuchung, Biopsie von der Gebärmutter,Gebärmutterspiegelung,sämtliche Blutfaktoren wurden überprüft, nehme täglich Folio und Vit.D, Gewicht habe ich auch reduziert,die Schilddrüse wurde kontrolliert ,mein Mann wurde auf den Kopf gestellt..also unterm Strich..ich bin Kerngesund..ausser das ich PCO habe und die Kruemel sich nach sieben Versuchen nicht einnisten wollen :(
Wir waren auch schon in anderen Kliniken..aber immer das gleiche Problem..
Bin jetzt etwas leer..nachdem wir am Donnerstag unser negativ bekommen haben und ich 1,5Tage nur geweint habe..weiss ich nicht , wo das noch hin führen soll...
Was haltet ihr von Auslandskliniken?
Dicken Kuss an alle!

 
4 Antworten:

Re: Untersuchungen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 20.08.2016, 13:09 Uhr

Da hast Du ja echt schon alles durch...
Ich persönlich hätte Manschetten in eine ausländische Klinik zu gehen, ich vertraue dem deutschen Gesundheitssystem und den Hygienestandarts. Dass die nicht immer optimal sind, steht außer Frage, ist mir klar. Trotzdem wäre das kein Weg für mich, aber ich habe auch schon ein Kind und bin älter.
Es gibt sicher Frauen die woanders Erfolg hatten.
Wäre toll, wenn sich hier welche melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungen

Antwort von schnee am 20.08.2016, 15:32 Uhr

Ok! Du hast alles schon durch! Welchen TSH Wert hast du? Omega hilft bei der einnistung, davon solltest du sehr viel nehmen ab TF!

Nimm dir mal eine laaaaange Auszeit! Ich weiß, man wird ungeduldig, aber hilft!
Bei mir hat's geholfen und bei Casper im April Bus auch!
Wie gesagt, ich bin 34 also hast du noch Zeit, auch wenn man das nicht mehr hören will,wollte ich nach 6,5Jahren auch nicht mehr!

Es ist hart,aber wenn ihr gesund seid,dann kommt ihr am euer Ziel, bitte gib nicht auf!
Bei uns dauerte es 6,5Jahre viele OP, einmal dem Tod entkommen und Zwillis verloren!
Aber es lohnt sich!

Bitte mach weiter! Drück dich!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungen

Antwort von dihla am 21.08.2016, 1:17 Uhr

Omega 3? Was genau nimmst du da Schnee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungen

Antwort von kleene162 am 22.08.2016, 13:09 Uhr

Hallo! wir haben uns Hilfe in Karlsbad (Tschechien) gesucht. kannst dir gern mal die Seite angucken: ifv-one.de
In Deutschland war die künstliche Befruchtung lange verboten. In Tschechien nicht. die machen das dort schon viel länger als wir hier und haben entsprechend mehr Erfahrungen. Die Klinik ist sehr freundlich und super sauber! kein Grund für hygienische Bedenken... ist eine private Klinik!
wir haben uns dafür entschieden, weil es in meinem Fall wichtig ist den Embryo genetisch zu untersuchen, bevor er mir eingesetzt wird! In Deutschland ist das nur mit wenigen Ausnahmen und viel Bürokratie erlaubt.
Vielleicht wäre das auch für dich eine Lösung?
Außerdem dürfen die Tschechen die Embryos bis 5 Tage bebrüten und können so viel länger beobachten, ob sie sich wirklich richtig entwickeln, oder nicht. Vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter...

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.