Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narrel am 04.02.2015, 22:13 Uhr

Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind jetzt zur ersten Untersuchung in der KIWU klinik.
Ich Musste die ersten tage Gonal F spritzen. Heute morgen war ich zur kontrolle und es sieht alles gut aus. Heute Mittag habe ich einen Anruf bekommen ich brauche den Eisprung nicht auslösen der Kündigt sich von selber an. Das heißt wir sollen heute abend herzeln und morgen früh ist dann die untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim.
Ich habe nur leider vergessen zu fragen wie das aussieht ob ich ganz normal duschen darf morgen früh oder besser nich?
Hat von euch jemand erfahrung?

Danke schon mal für die Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Antwort von Cyprien am 07.02.2015, 17:09 Uhr

die machen da einen Verträglichkeitstest um zu schauen, wie sich die Spermien in deinem Zervix fühlen.
Manche Spermien gehen kaputt im Schleim und sterben ab.
Duschen kanst du ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Antwort von Narrel am 08.02.2015, 8:20 Uhr

Ja ist ja schon passiert! In der KiWu klinik haben die allerdings nicht ganz viel gefunden an schwimmerchen! Na ja mal sehen wie es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Antwort von Narrel am 08.02.2015, 8:20 Uhr

Ja ist ja schon passiert! In der KiWu klinik haben die allerdings nicht ganz viel gefunden an schwimmerchen! Na ja mal sehen wie es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Antwort von selin67 am 07.02.2016, 13:32 Uhr

hallo wurde letzte woche auch alles gemacht bei mir .aber das ergebnis war kein schleim gefunden !! was heisst das spermien soweit inordnung die beweglichkeit wurde ganz gering eingeschränkt .aber war kein schleim da unten komisch aber ich habe seit 1 jahr kein zerwixschleim .ich fühle und sehee niix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Primäre Sterilität? - Untersuchung der Eierstöcke in Vollnakose

Hallo, mein Name ist Natascha, ich bin mit meinen grade mal 23 Jahren hier vielleicht einer der sehr Jungen Mitglieder ... Mein Freund und ich haben seid 1, 5 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.. Und langsam steigt in mir Panik auf das ...

von NattiKapunkt 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Mein Mann hat keine Spermien

Hallo, da ich zum ersten Mal in einem Forum bin, entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich was falsch geschrieben oder gepostet hab. Dann mal zu mir bzw. uns: Mein Mann (28) und ich (bald 29) versuchen seid Mai 2013 schwanger zu werden, was bis dato nicht geklappt hat. ...

von Jenny1406 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Frage zu schlechter Spermien Qualität, hab keine Ahnung.

Hallo meine Damen, und zwar habe ich eine Frage an die die sich damit aus kennen. Wie ist das eigentlich wenn der Mann Zeugungsunfähig ist? Bei Frauen gibt es ja je nach Diagnoseeine Therapie, bzw. Möglichkeiten dem Zyklus auf die Sprünge zu helfen. Ist das bei einem z.b. ...

von Saso1974 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

ICSI mit eingefrorenen Spermien

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer ICSI mit eingefrorenen Spermien? Bei uns könnte es im nächsten Versuch sein, dass mein Mann bei der Punktion nicht da ist. Wir haben bereits Spermien einfrieren lassen. Hat auch von der Menge her gereicht sind halt sehr langsam. Aber das ...

von mami9 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Verbesserung der Spermien

http://www.fruchtbarkeit-erhoehen.com/sperma-boosting-fertilovit-orthomol-fertil-plus-und-fertilsan-m-im-vergleich/ Hallo ihr Lieben. Ich habe von einer Freundin gerade diesen Link zugeschickt bekommen. Ist ganz interessant. Viel Spaß beim Lesen ...

von 10Eisbärchen 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

nach 4Fg welche Untersuchungen noch möglich. .

Hallo, kurz zu mir bin 30 Jahre alt und habe einen sohn von drei einhalb.der bis okt.als wunder galt weil eigentlich Jahre lang gesagt wurde beide Eileiter dicht. habe daher 03/04 drei icsi gehabt mit meinem ex mann und davon zwei frühe Fg. nach Trennung und neuem mann bin ...

von nita83 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchungen nach 2. FG

Hallo zusammen. Leider hat sich unser Kinderwunsch noch nicht erfüllt. nach einer MA mit AS im Januar musste ich nun im September meinen kleinen Sohn in der 17. SSW tot zur Welt bringen (4 wochen Blutungen, dann Blasensprung, 11 Tage später keine Herztöne mehr). Leider hat ...

von Sabine78 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung mit der Hydrosonographie

Untersuchung mit der Hydrosonographie Einst schrieb eine Frau: "bei mir wurde eine sogenannte hydrosonographie gemacht. dabei fürte mir die FÄ ein Katheter durch den Mumu-Kanal bis zur gebärmutter und spritzte dann eine lösung in die gebärmutter. Es tat höllisch weh. am ...

von fruehlingsanfang2013 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Spermiogramm verfälscht? Spermienmorphologie 0% normal geformte Spermien

Hallo, Meine Freundin ist 38, ich 34. Nach fünf Monaten Probieren haben wir eine kiWu-Klinik aufgesucht. Das stellte bei meiner Freundin fest dass sie besser in den kommenden 6 Jahren schwanger werden sollte, bei mir dass ich zwar aktive Spermien habe, aber keine normal ...

von Endra 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

wie bewegt mannn männer zur untersuchung

Hallo zusammen also wir versuchen seit einem jahr nachwuchs zu bekommen und bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert, ich war jetzt bei meiner fa und die empfohl auch ihn zum Arzt zu schicken, aber er meint bei ihm fehlt nichts aber will auch ein Kind er will die ...

von MAUSAL89 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.