Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika7278 am 09.07.2014, 22:05 Uhr

und weiter warten!

So..heute war ich wieder beim bluttest.
hcg ist weiter gestiegen...leider nicht wie er sollte. Vorgestern war er 120 und heute 170.
beim Ultraschall konnte man außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts erkennen...was die Ärztin aber auch nicht erwartet hätte bei dem hcg wert.
die Ärztin ist sehr skeptisch und hatte auch den verdacht auf Eileiter Schwangerschaft geäußert.
Es geht langsam ganz schön an die nerven...dieses Gefühlschaos.

Am montag hab ich den nächsten termin...wieder Ultraschall und bluttest.

ich versuche mich schonmal damit abzufinden das es nichts mehr wird.

schönen Abend an euch alle.

 
7 Antworten:

Re: und weiter warten!

Antwort von Honey58 am 09.07.2014, 22:31 Uhr

Oh man, das tut nur sehr leid für euch. Fühl dich mal in den Arm genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter warten!

Antwort von kleineres am 10.07.2014, 8:59 Uhr

Tut mir sehr leid!
Ich weiss noch zu gut wie du dich jetzt fühlst. Habe das vor nun genau einem Jahr auch hinter mir. Das ganze zog sich 6 Wochen lang nach ss Test. Jd. 2. Tag zur U-schall Kontrolle und Bt, auf Werte warten, oh gestiegen, super, dann wieder weniger der eine sagt das kann bis zur 7. Woche gar nix heissen...der andere wieder das passiert leider manchmal sie können da nichts für usw. Dann endlich eine Fruchthöhle und grosse Hoffnung...eine Woche später Ausschabung.
Es tut heute noch sehr weh, aber mittlerweile sage ich auch...es wäre nicht gesund gewesen und dann später abgegangen oder behinderrt....

Ich weiss auch es tut evtl. weh das zu lesen aber ich finde es schlimmer falsche Hoffnungen zu machen. Ich finde mich nun lieber mit schlimmeren ab und freue mich umso mehr wenn doch alles gut geht.

Ich drücke dich und fühle mit dir, denn, Kinder sind doch das Schönste auf der Welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter warten!

Antwort von bellaluna am 10.07.2014, 13:02 Uhr

Manno!
Das tut mir auch so so leid für dich! Das macht einen ja wirklich verrückt...Das schlimmste ist, das man nichts machen kann. Versuch dich gut abzulenken, mehr geht leider nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter warten!

Antwort von Steinitinchen am 10.07.2014, 13:15 Uhr

Och Mensch, so ein Sch.... ich weiß garnich was ich schreiben soll. Jetzt bist du doch schon so weit gekommen.... Ich drück dir trotzdem noch die Daumen vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder....
Wieviele Versuche hattest du denn seit unserem letzten Kontakt?
Bei uns ist es jetzt der letzte "bezahlte" Versuch. Hab am Montag Punktion.... und mir gehts schon jetzt nich so gut.... mir is immer wieder übel.... naja mal schaun.... ich denk an dich und hoffe das du bald belohnt wirst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter warten!

Antwort von schnee am 10.07.2014, 13:31 Uhr

Tut mir auch leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter warten!

Antwort von mami9 am 10.07.2014, 21:38 Uhr

Ach du Arme!

Ich weiss jetzt gar nicht, was ich dir schreiben soll, ausser dass es mir voll leid tut, wenn es nicht´s wird.

Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter warten!

Antwort von Mika7278 am 10.07.2014, 22:23 Uhr

vielen dank ihr lieben!

ja..ich kann nicht mehr als weiter warten und geduldig sein.
man muß schon realistisch bleiben..und ich glaube nicht mehr dran das sich noch alles zum guten wendet...aber bis es endgültig fest steht bleibt immer noch ein gaaaaanz kleines bissel hoffnung.

trotzdem danke für eure erfahrungen und die ehrlichen antworten.
klar ist es nicht schön sowas zu lesen...
aber es ist leider wie es ist.

@steinitinchen: wir hatten bis jetzt 1 icsi, 3 kryos und das war der 2. icsi versuch.lt.ärztin wird dieser versuch mit entstandener schwangerschaft gewertet...somit sollten wir...wenn es in diesem versuch vorbei sein sollte...wieder 3 versuche von der kasse genehmigt bekommen. wir werden sehen.

schönen abend ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.