Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 31.07.2014, 13:11 Uhr

Ultraschall

Hallo zusammen,
hatte heute meinen ersehnten 1. Ultraschall ind man konnte eine Fruchthöhle sehen. Gerade der Rückruf Hcg ist 1862. Hat sich mehr als verdoppelt. Puh, nun erstmal durchatmen und erst in 2 Wochen Kontrolle.


Ich wünsche euch nur das Beste!!

 
8 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von sweetkiss9090 am 31.07.2014, 13:43 Uhr

Das ist doch super, Glückwunsch
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Nini2308 am 31.07.2014, 14:32 Uhr

Huhu, solche Nachrichten hört man doch gerne

Alles Gute Euch beiden weiterhin

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Karla01 am 31.07.2014, 17:08 Uhr

Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Nicole_Meyer am 31.07.2014, 21:37 Uhr

alkoholfrei natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Glitzer am 31.07.2014, 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von bin001 am 01.08.2014, 9:22 Uhr

Wie schön!!!
Gut festhalten und dann toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von schnee am 01.08.2014, 9:35 Uhr

Super, solche Nachrichten bauen auf.
Hat es wieder eine von uns geschafft!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von kleineres am 01.08.2014, 21:40 Uhr

Danke schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ERGEBNIS vom ultraschall

hallo ihr lieben!! mein gott war ich gestern nervös!!!!!aber es sieht alles super aus-der doc hat über 14 eizellen gesehen,die grösse liegt zwischen 13 und 16 mm. bei meiner morgen früh um 8 muss ich noch mal zum gucken. meine punktion ist für montag 8 uhr ...

von november2012 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

hallo ihr lieben!! mein gott-ich bin jetzt schon nervös!! fange heute abend mit gonal an zu stimulieren und hab nächsten donnerstag meinen ersten ultraschall! drückt mir alle bitte die daumen,das sich DIE eizelle entwickelt,die es sich später bei mir gemütlich machen ...

von november2012 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Gestern 1. Ultraschallt - Heute besorgt

Hallo ihr lieben, wir hatten gestern unseren ersten Ultraschalltermin bei 5+5 SSW nach IVF; Meine Blutwerte die Woche vorher waren sehr gut; Gestern waren wir dann sehr nervös ob beim Ultraschall alles gut ist; Und siehe da, unsere Ärztin hat sofort gesagt es liegt ...

von Nadine-Queen 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Hallo Mädels, ich freue mich zu lesen das jetzt so viele positiv getestet haben, Glückwunsch an euch!! Ich drücke allen die Daumen die sich noch gedulden müssen!! Ich habe ja am vergangenen WE positiv getestet, am Montag war ich dann gleich zum BT "eindeutig positiv" ...

von Nadine-Queen 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo, ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten. Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT). Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie ...

von 10Eisbärchen 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

heute 1. Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein 1. Ultraschall, nach erfolgreicher ICSI. Hatte mir zwei Eier einsetzen lassen und nun werden es Zwillinge Ich freue mich wirklich sehr... Liebste Grüße ...

von Talie 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mein 2. Ultraschall Icsi

Hallo Mädels, so ich bin zurück aus der Klinik gibt einiges zu berichten. Heute Stimutag 6. Heute war unser zweiter Ultraschall. Meine Ärztin hat jetzt verordnet, dass wir ab heute Abend nur 100 Einheiten anstatt 150 Einheiten Gonal spritzen. Ich hab nämlich jetzt schon ...

von Hannah1 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

2. Ultraschall Stimmulation

Hey Mädls, juhuu hab heute meinen 2 Ultraschall in der Klinik gehabt, und alles bestens! Ich habe sehr viele Eizellen besonders am rechten Eierstock... Puh gestern ist es mir echt dreckig gegangen mir war sooo schlecht und schwindelig.... aber glaub die viele Sonne war schuld ...

von Becci_1989 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

2. Ultraschall Stimmulation

Hey Mädls, juhuu hab heute meinen 2 Ultraschall in der Klinik gehabt, und alles bestens! Ich habe sehr viele Eizellen besonders am rechten Eierstock... Puh gestern ist es mir echt dreckig gegangen mir war sooo schlecht und schwindelig.... aber glaub die viele Sonne war schuld ...

von Becci_1989 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Clomiphen und Ultraschall?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage: Ich versuche seit 16 Monate schwanger zu werden, ich bin 31 Jahre, mein Partner 30, und es lässt sich bisher kein biologischer Grund finden, warum es nicht klappt. Ich habe die Pille 8 Jahre genommen und ...

von Angelika82 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.