Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 19.03.2016, 18:45 Uhr

Überweisung kwz

Hallo,

muss man unbedingt zur Frauenärztin in Sprechzimmer?
Oder reicht es auch wenn man die Überweisung vorn bei der Schwester ausdrucken lässt.
Wie ist das bei Euch?

Es geht um eine Überweisung zur Kinderwunschklinik.

 
6 Antworten:

Re: Überweisung kwz

Antwort von ClaudeMi am 19.03.2016, 20:32 Uhr

Ruf doch einfach bei deiner FÄ an und frag nach.
Ich hab die Überweisung bekommen, weil der FA das für sinnvoll hielt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überweisung kwz

Antwort von Julibaby17 am 19.03.2016, 21:46 Uhr

Hab die Überweisung bei der Sprechstundenhilfe bekommen. In der zweiten Klinik wollten sie sogar eine für meinen Mann. Also lieber mal nachfragen damit Du nicht zwei mal hin musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überweisung kwz

Antwort von FrauStorch am 19.03.2016, 21:52 Uhr

Ich hab einfach der Sprechstundenhilfe am Telefon gesagt dass ich eine brauche und die abholen komme. Da hatte ich auch schon den Termin in der KiWu.Mit meinem Gyn hatte ich das gar nicht thematisiert. Hab es so bekommen. Mein Mann hatte eine vom Urologen, bei dem er das SG gemacht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überweisung kwz

Antwort von Lena72 am 20.03.2016, 13:01 Uhr

Ich hatte sonst auch immer die Überweisung vorn bei der Schwester bekommen. Und auf einmal sollte ich mir die Überweisung bei der Ärzte holen.
Ich wollte nur mal wissen wie das bei euch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überweisung kwz

Antwort von FrauStorch am 20.03.2016, 22:04 Uhr

Wenn du schon einen Termin in der KiWu hast würde ich dem Arzt einfach sagen, dass die den Zettel rein formal noch brauchen. Hingehen tust du ja eh schon. So würd ich das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überweisung kwz

Antwort von Lena72 am 22.03.2016, 21:28 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.