Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veilchen85 am 02.09.2016, 15:28 Uhr

Überstimuliert nach Transfer!

Hallo Mädels
Heute brauch ich mal eure Hilfe!
Bin heute Pu +15 Transfer+10 habe mir 2 Tage nach dem Transfer 0,2ml Predalon spritzen müssen. Seitdem geht es mir schlecht hab nen dicken Bauch als wäre ich im 6 Monat schwanger, ständig übel, bekomme schlecht Luft etc...
Trinke natürlich mind 3 Liter am Tag und Ess Eiweiß Produkte. Es wird aber nicht besser
Habt ihr noch Tips für mich, was kann man noch dagegen tun?
Schon mal vielen Dank und ich freu mich auf eure Tips

 
32 Antworten:

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 15:37 Uhr

Huhu Veilchen,

ich denke du tust schon alles was möglich ist, obwohl 2 Liter mehr sicherlich noch besser wären. Ansonsten habe ich gehört, dass die Überstimulierung durch körpereigenes HCG noch verstärkt wird. ... vielleicht lässt dich das etwas mehr hoffen ... ich bin übrigens TF +11, also fast gleichauf mit dir. Wenn du magst, kannst du zu uns in den anderen Thread "Warteschleife bis zum BT.." hüpfen.

LG Malindii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 02.09.2016, 15:44 Uhr

...das meinte meine Ärztin tatsächlich auch, dass es ein gutes Zeichen sein kann! Wir werden es sehen. Ok cool, ich schau mal vorbei. Hab am Mi schon Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 15:52 Uhr

Schon am Mittwoch? ... du bist ja lustig!

... ich habe am Montag den BT und drehe fast durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 02.09.2016, 16:09 Uhr

hab tatsächlich überhaupt keine Zeit drüber nach zu denken... Bin viel mehr damit beschäftigt wie leg ich mich hin, das mein Bauch nicht weh tut oder was esse ich jetzt, ohne mich gleich übergeben zu müssen etc hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von fizzy_the_fish am 02.09.2016, 16:36 Uhr

Salzhaltig essen!
Hab auch am Mi Bluttest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von meinengel01 am 02.09.2016, 16:49 Uhr

Geh bitte zum Arzt. Mit einer Überstimmulation ist nicht zu spaßen. Der wird entscheiden, ob du alles richtig machst oder ob eine stationäre Behandlung notwendig ist. Mess bitte morgens und abends deinen Bauchumfang und wiege dich täglich. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.
Liebe grüße
meinengel01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 02.09.2016, 17:27 Uhr

Ui, das ist sehr lieb @meinengel01 war aber natürlich in der Kiwu. Das letzte mal am Mittwoch. Die meinten solange ich noch trinken kann und essen worauf ich Lust habe, zwar nicht viel, aber immer hin, muss ich nicht ins KH.
Aber wiegen und bauchumfang messen könnte ich mal machen. VIELEN LIEBEN DANK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 02.09.2016, 17:59 Uhr

@fizzy_the_fish
Das habe ich zwar noch nicht gehört, aber man kann es ja mal probieren
Wie geht es dir?
Ist es dein erstes Mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von fizzy_the_fish am 02.09.2016, 23:41 Uhr

hallo!
hatte im ersten Versuch eine Überstimulation, zum Glück vorm auslösen erkannt ,also nicht zu schlimm. Der Arzt und einige Mädels aus einem anderen Forum haben mir sogar mal erklärt warum salz, das bindet irgendwie. mir wars in dem Moment egal, hab mich sehr über Chips gefreut =) am besten sollen wohl mc donalds Pommes sein, weil da der salz- fett Gehalt irgendwie super ist. ich will ja jetzt keine Werbung machen =D

ich bin etwas verzweifelt, aber das hat wohl viele gründe. hab grad ein tief weil das alles so lange dauert. hatte im Juni meinen ersten frisch versuch- negativ- und nächste Woche Bluttest vom ersten (und einzigen) Kryo Zyklus. bin aber sehr sicher, dass es nichts geworden ist =(
hatte 8 Eizellen, von denen sich (trotz super Spermiogramm) nur 4 Befruchten ließen, und sich nur 3 weiter entwickelten. Nach meinem ersten negativ habe ich mir eingeredet, dass meine Bestimmung Zwillinge sind. Leider hat aber einer das Auftauen nicht überlebt. Alles einreden der letzten Wochen umsonst. und ich versteh nicht, wie meine Eizellen in dem Alter (damals 24) und sehr gesunde Lebensweise, so schlecht sein können...

ich wünsch dir alles gute, halte uns auf dem laufenden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 03.09.2016, 9:55 Uhr

Hallo fizzy, da hast du ja auch schon bisschen was durch! Wie ich auch!
Aktuell sind wir bei unseren 2. icsi mit unserem 1. frisch Versuch.
Bei unserer 1. icsi wurden komplett gleich alle eingefroren 32st. Danach hatte ich dann 3 kryos. Einer davon war positiv, ist aber auch leider ab gegangen.
Wie gesagt, "so schlecht" wie es mir aktuell geht ging es mir nicht mit meinen 32eizellen. Dieses Mal hatte ich 17 davon haben sich 15 befruchten lassen. Hab mir 2 zurück geben lassen. Die anderen sind eisbärchen.
Man liest ja immer, dass das ein gutes Zeichen ist. Nach dem Transfer so eine überstimulation zu haben...
Dann hoffen wir mal!!!!!
Dir auch alles gute.
Lg Veilchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von meinengel01 am 03.09.2016, 10:29 Uhr

Hallo,
ich muss doch noch mal schreiben. Ich bin im medizinischen Bereich tätig und habe schon oft Frauen mit Überstimmulation betreut. Richtig ist, das je schwerer der Grad einer Überstimmulation ist auch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht aber trotzdem rate ich zur Vorsicht.
Bei einer Überstimmulation kommt es durch die Hormone zur einer Vergrößerung der Eierstöcke und zu einer Verdickung des Blutes. Außerdem kommt es zu Wasseransammlungen im Bauchraum. Nebenwirkungen sind Luftnot, Übelkeit und ein erhöhtes Risiko einer Thrombose. Hat man in der Kiwu Klinik Blut abgenommen und deinen Hämatrokrit Wert bestimmt? Kannst du regelmäßig und ausreichend auf die Toilette?
Deiner Beschreibung nach ist es nicht mehr nur eine einfache Überstimmulation, daher rate ich dir zu einer genauen Beobachtung deines Körpers. Solltest du jeden Tag um die 500g zunehmen, dein Bauchumfang zunehmen und die Aussscheidung sehr gering sein, gehe bitte ins Krankenhaus. Ich rate dir auch von salzhaltigen Lebensmitteln ab. Klingt für mich total unlogisch, da Salz Wasser im Körper bindet und die soll ja raus. Daher ist viel trinken sehr wichtig.
Ich möchte dir keine Angst machen, es ist durch aus ein gutes Zeichen aber auch ein nicht gerade ungefährliches.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es klappt und wie schon geschrieben, wenn du noch Fragen hast, melde dich.
Liebe Grüße
meinengel01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von DeinEngel am 05.09.2016, 23:55 Uhr

Das war bei mir auch so. Der KIWU Arzt hat eine Überstimulation festgestellt, welche sich durchaus positiv auf eine Einnistung auswirkt - nur nicht auf mein Wohlbefinden. Mir ging es nach ca. 8 Tagen wieder besser. Bin auch wieder arbeiten gegangen.
Am 2. Tag auf der Arbeit spürte ich, dass es wieder kommt und es sollte noch viel schlimmer werden als zuvor. Ich konnte nicht richtig liegen (hatte dabei Atemnot - bin nicht übergewichtig), einen Bauch wie im 10. Schwangerschaftsmonat aber, kurzum ich war schwanger. Wichtig ist, dass du viel trinkst (ich habe bis zu 8 L am Tag getrunken) und proteinhaltig ernährst. Gehe auf jeden Fall zum Arzt. Bis du genaueres weißt, solltest du dich auf jeden Fall ausreichend bewegen (kein Sport). Ich wünsche dir viel Glück und trotz oder vielleicht auch wegen allem eine baldige Bestätigung der Schwangerschaft in spätestens 14 Tagen.
Alles Gute und lass dich zu Hause schön verwöhnen. Das hast du dir verdient.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von AnnTerman am 05.09.2016, 23:59 Uhr

Also bei meiner Tochter hatte ich auch eine Überstimulation bzw. eine etwas spätere OHSS!
Ich war deswegen auch 5 Tage im Krankenhaus und ich wurde abgesaugt da ich nicht mehr im Liegen schlafen konnte. Zu mir wurde auch gesagt, dass diese Frauen eher schwanger werden. Es war tatsächlich so. Ich kam ca. 9 Tage nach dem Transfer ins Krankenhaus. Und siehe da...es wurde mir auch bestätigt dass ich schwanger bin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von feechka am 06.09.2016, 0:01 Uhr

Bei mir war es so: Ich habe die ÜS schon nach dem Auwachen aus der Narkose gemerkt. Mir ging es schlecht. Der Auslöser für die ÜS ist das HCG in der Auslösespritze. Am Tag des Transfers ging es mir bereits sehr elend. Ich konnte nicht richtig aufrecht gehen, kaum atmen und mein Bauch war geschwollen. Ich habe jeden Tag eine Infusion bekommen und als es nicht mehr ging, hat der Doc mich ohne Narkose punktiert und mir 2 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch geholt. Und eine Schwangerschaft macht die ÜS schlimmer. Allerdings hat man auch bessere Chancen auf eine SS. Wichtig ist, dass du viel trinkst. 3 bis 4 Liter am Tag und viel Eiweiß zu dir nimmst, am besten mit einem Pulver, was Sportler benutzen.
Man übersteht das. Schonen ist angesagt. Und wenn du dich jetzt noch gut fühlst, dann brachst du nicht so viel Angst haben. Dann wird es nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Fredda4 am 06.09.2016, 0:06 Uhr

Ja, die Überstimulation kann so plötzlich kommen! Und bei solchen Beschwerden sollte man unbedingt nachschauen lassen, denn kann das auch schell recht heikel werden. Dieses Mal ist es mir auch auf den Magen gedrückt, obwohl ich nur eine leichte Überstimu hatte... Vor 3 Jahren hatte ich eine Überstimu 3. Grades mit Eierstöcken, die über 20cm Durchmesser hatten! Das war nicht lustig! Dieses Mal war es anders, nicht ganz so viel Wasser und Eierstöcke nur bei 8cm, aber komischerweise totalen Druck im Oberbauch, dass ich kaum Laufen und richtig Atmen konnte... In der 6. SSW lag ich dann auch dieses Mal wieder im KH. Das wird meist schubweise schlimmer, wenn man dann wirklich schwanger ist, sodass es bei uns ne Nacht und Nebelaktion wurde.
Viel Wasser trinken (auch wenn dir der Magen weh tut) und genügend Eiweiß zu dir nehmen. Falls du die Auflage hast, noch mehr HCG nachzuspritzen - auf jeden Fall sein lassen. Denn das setzt nochmal was oben drauf! Geh zum Doc und lass dir mal auf den Bauch schauen. Drücke die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist, wie es sich im Moment schon anfühlt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von klapaucius am 06.09.2016, 0:15 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch eine Überstimu nach dem 3. ICSI Versuch. Mich hat dieser Riesenbauch ganz verrückt gemacht, ich sah aus wie hochschwanger. Ich hatte drei Tage frei und habe mich geschont, kleine Spaziergänge wegen Gefahr Thrombose, aber ich war superschnell aus der Puste und musste mich immer mal hinsetzen und habe viel gelegen! Versuche, noch mehr zu trinken! Ich habe mir eine richtige Strichliste gemacht und es auf 4 - 5 Liter geschafft. Ich hatte gelesen, dass manche im KH waren, das wollte ich unbedingt vermeiden.
Nach 3 Tagen war es aber besser und ich wieder beruhigt, habe dann aber mit 3 Litern trinken weitergemacht, tut ja doch gut. Ich hatte von den Hormonpräparaten auch noch eine Blaseninfektion vor der PU gehabt) Da fällt mir noch ein: Der richtige Durchbruch mit der Besserung der Symptome war eigentlich eine selbstgekochte Hühnerbrühe mit Biohuhn, habe davon so einen Liter geschlürft. Weiss zwar nicht, ob es damit wirklich zu tun hatte, aber danach war es schlagartig besser. Nicht wärmen, lieber mal was Kühles auf den Bauch.
ich hatte bei meiner letzten ICSI 18 Eizellen, davon nur leider 4 befruchtet, 2 hab ich zurückgekriegt, leider letzte Woche negativer BT und Mens, wir beginnen morgen mit einem Kryozyklus und versuchen unser Glück mit den zwei Eiskügelchen... Fühl dich gedrückt, halte durch, ich habe schon manches Mal gelesen, dass man auch nach einer Überstimu schwanger werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von riesigenWunsch am 06.09.2016, 0:18 Uhr

Das kenne ich auch!
Also ich hatte auch einen Riesenbauch, das ging erst weg, als der ES ausgelöst wurde bzw. stattfand. Ich hatte aber nur 3 Follikel, dennoch kann man trotz weniger Follikel Überstimulationssydrom haben, mit deinen Symptomen! Wichtig ist dabei der US, also wie gross die Follikel sind. Was du machen kannst: viel trinken, aber ruhig was zum entwässern, z.B. Brennnesseltee, Spargelextrakt, gibt es auch in jeder Drogerie! Und dazu Eiweiss. Im KH geben sie auch nur was zum Entwässern, und kontrollieren engmaschig die Vitalwerte. Aber ich musste da zum Glück nicht hin.
Wünsche dir alles Gute!
Übrigens sagt der Arzt, die befruchteten Eier mögen die Überstimulation und nisten sich dann eher noch besser ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 06.09.2016, 9:41 Uhr

Hallo @deinengel
Morgen ist es schon soweit.
Da hab ich Urintests in der Klinik. (Bei uns wird kein Blut genommen)
Seit paar Tagen ist die Übelkeit und der Druck völlig weg. Was geblieben ist, ist noch mein dicker Bauch und die dazu gehörigen schmerzen. Die aber bei weitem nicht mehr so dolle sind. Und der Bauch lässt auch schon nach.
Aber 8liter das schaffe ich im Leben nicht. Ich komm so ca auf 4-5 manchmal sind es auch nur 3 1/2.
aber ich lese sowas immer gerne, so etwas motiviert mich!!!!
Und dir weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 06.09.2016, 9:44 Uhr

@AnnTerman
Das freut mich sehr, das es bei dir geklappt hat! So etwas ermutigt einem. Hab morgen Test.
Bin schon ganz aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 06.09.2016, 9:50 Uhr

Hallo @feechka das war tatsächlich dieses Mal bei mir auch so. Ich bin von der Narkose aufgewacht und mir ging es nicht all so dolle aber es ging. War trotzdem arbeiten. Hatte Fr die Punktion! Mi drauf dann den Transfer. Den nächsten Fr dann musste ich mir die Spritze geben. Und dann fing es so richtig an!
Es ging garnix mehr.....
Aber wie schon gesagt, mittlerweile ist es soweit wieder ok. Bauch noch etwas dick und die passenden Schmerzen noch. wor hoffen weiter. Morgen haben wir ja Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 06.09.2016, 9:54 Uhr

@fredda4 das freut mich, wenn es bei dir auch geklappt hat. Das gibt mir wirklich mut! Wir wünschen uns es so sehr! Nein nein, nachspringen muss ich nichts, sonst hätte man mich wohl in der Klapse besuchen können.. also von daher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 06.09.2016, 10:00 Uhr

@klapaucius
Das war auch meine große Angst, dass ich ins KH muss. Zum Glück, bin ich aber drum rum gekommen. Brühe trinke ich tatsächlich auch. Grad am Anfang wo es mir so schlecht war!
Das der Test negativ war, tut mir leid. Aber da sieht man mal, man kann es leider nicht verallgemeinern! :( aber ich wünsche dir viel viel Glück bei deinem neuen kryo Zyklus hab morgen Test. Werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 06.09.2016, 10:03 Uhr

Hey @riesigenwunsch ist es bei dir auch positiv aus gegangen?
Ins KH musste ich zum Glück auch nicht! Morgen hab ich Test! Ich werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Desiree_S_ am 06.09.2016, 15:28 Uhr

@ Veilchen85

Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen ich bin schon gespannt und hoffe es hat für dich geklappt.

Ich hab am Donnerstag Termin.. mal schauen was bei meinem Test herauskommt -.- ich hatte auch ein paar Tage nach ES eine mäßige Überstimulation. Sie hält auch immer noch an. War aber auch bei meinem Arzt. Viele sagen, es wären gute Anzeichen aber man will sich ja nciht zu sehr freuen. Dafür ist die Enttäuschung danach wieder rießig - aber ehrlich gesagt hofft man ja immer, auch wenn man den Kopf einfach mal gerne ausschalten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 06.09.2016, 16:46 Uhr

Danke Desiree dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück für Donnerstag! Vl haben wir ja Glück. mittlerweile bin ich echt nervös!
Wenn ich tief in mich rein höre, habe ich das Gefühl das es dieses mal geklappt hat. ABER ich habe echt Angst, dass das nur meine Hoffnung ist wo mir einen Streich spielt.
Ich wünsche es mir so sehr!

Testest du vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von riesigenWunsch am 06.09.2016, 21:34 Uhr

Jaa, positiv)) Berichte natürlich, ich drücke Dir ganz doll zur POSITIV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von riesigenWunsch am 06.09.2016, 21:34 Uhr

Jaa, positiv)) Berichte natürlich, ich drücke Dir ganz doll zur POSITIV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Desiree_S_ am 07.09.2016, 7:52 Uhr

Hallo Veilchen85,

heute ist dein Tag. Hast du heute morgen oder heute mittag dein Termin? Ich drück dir alle Daumen die ich hab
Nein ich teste nicht vorher. Ich hab irgendwie zu viel Angst davor das ich negativ lesen könnte... selbst am donnerstag weis ich nicht ob das ergebnis schon korrekt ist, da es vlt zu früh war. deswegen bekomm ich morgen auf jeden fall nochmal blut abgenommen. Sicher ist sicher. Dieses mal sieht alles so gut aus und die hoffnung ist natürlich noch größer aber die angst ist irgendwie noch größßer bei mir und ich trau mich gar nicht dran zu denken oder zu hoffen das es geklappt hat.... ich denke das geht jedem hier aber so...

ich bin so gespannt auf deine Nachricht heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 07.09.2016, 8:24 Uhr

Hab jetzt dann gleich Termin!
Ich bin so aufgeregt.
So wie du sagst, man wünscht es sich so sehr!!!!
Ich habe jetzt schon Angst, wenn die Ärztin sagt, leider negativ!
Ich wünsche es mir so sehr..........
Meld mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Veilchen85 am 07.09.2016, 10:26 Uhr

Hallo Desiree
Der Test war POSITIV
Ich freu mich ja so sehr!
Bin im Wartezimmer in Tränen ausgebrochen vor Freude
Jetzt hoffen wir natürlich aus tiefsten Herzen das sich die Krümel wohl fühlen und bleiben. Hab in 14tagen wieder Termin....
Wünsch dir ganz viel Glück für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von Desiree_S_ am 07.09.2016, 10:35 Uhr

Die ganze zeit saß ich hier und habe die Seite aktualisiert und auf deine Nachricht gewartet.

Herzlichen Glückwunsch endlich !!!!!!
Ich freu mich so sehr für euch und ich glaube es ist für dich unbeschreiblich schön es ENDLICH zu hören!!! Vielleicht hast du ja auch Lust das wir uns mal privat schreiben
ich hab es so sehr für dich gehofft. jetzt genießt erstmal das schöne Gefühl und euer Glück, auf das ihr so lange warten musstet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimuliert nach Transfer!

Antwort von 12mausi12 am 03.07.2018, 22:25 Uhr

Hallo dieser Beitrag ist es ja schon länger aber ich habe genau die gleichen Anzeichen hatte heute transfer.. kann mir einer sagen was bei denjenigen rausgekommen ist.
Danke im voraus und was heißt genau Eiweißprodukte da gibt's ja so vieles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heparin spritzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage wegen Heparin-Spritzen. Ich bin heute PU+7/TF+4. Da bei der Punktion 21 EZ zum Vorschein kamen kämpfe ich jetzt noch mit recht viel freier Flüssigkeit besonders im Bauch. Beim Kontrollultraschall heute in der KiWuKlinik hat meine ...

von AnCle2203 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Sport nach transfer

Hallo ihr Lieben. Sicher geht es einigen anderen wie mir ... Normalerweise mache ich viel Sport und nach dem letzten Transfer hieß es - ausruhen! Was mich noch verrückter gemacht hat. Habe heute diesen Artikel gefunden ...

von Sprungi30 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Frauenarzttermin nach Transfer ?

Hallo zusammen, ich habe mal eine - wahrscheinlich etwas blöde - Frage. Sind seit 1 1/2 Jahren in KiWu-Behandlung und hatten letzte Woche Montag unsere erste Follikelpunktion mit Transfer letzten Donnerstag. Jetzt habe ich für übermorgen eigentlich einen normalen ...

von Chihiro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Migräne nach transfer

Mööööp, hatte ja vor 2 Tagen den Embryotransfer u d hatte heute den ganzen Tag übelste Migräne hab das früher wohl schonmal gehabt, aber nie so heftig und seit Kind 1 gar nicht mehr...kennt das jemand? Könnte das ein gutes Zeichen sein? ...

von Beccs79 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Erst Überstimulation, jetzt nach Transfer kaum noch

Hey, ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität. Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder ...

von Maary84 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nachtschweiß nach Transfer

Hallo, wir machen gerade eine ICSI. Gestern war Transfer und in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich so geschwitzt habe. Nun mache ich mir ganz große Sorgen, ob eventuell mein Körper die Embryonen abstößt. Kennt von euch jemand dieses Symptom und kann mich ...

von mami9 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

BT 1 Woche nach Transfer

Guten morgen! Bei mir ist es 1 Woche nach Transfer und PU+ 12. Heute findet der erste BT statt zur Kontrolle des Progesterons. Bei dem ganzen Zeug das ich schlucke und spritze kann der Wert nur gut sein...und falls nicht, wäre es an PU+12 nicht eh schon zu spät ...

von bellaluna 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo. Bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Bin heute PU+9 und TF+6. Hatte die ersten zwei Tage mit einer Überstim. zu kämpfen. Aber das nur nebenbei. Von meiner Klinik ist mir Sport,Wärme, Heben,Tragen und Geschlechtsverkehr verboten wurden. Nun hatte ich letzte Nacht so ...

von ccn 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.