Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 13.12.2016, 22:16 Uhr

Überstimmulation?

hallo! ich hatte gestern meine Punktion.
nun bemühe ich mich fleißig viel zu trinken. 4 Liter schaffe ich aber nicht..
3 gestern, jetzt bin ich bei 2,5
in den letzten Zeiten drückt mein Unterbauch immer mehr. wenn ich drauf drücke ist es sehr unangenehm. wenn ich mal auf Toilette muss (was ja recht oft ist, durch das ganze Trinken) zwickt es etwas. Wenn ich ich hinsetzte ist da auch so ein ziehender Schmerz Richtung Nieren...

Kreislaufmäßig geht es mir prima.
Sind das Symptome einer Überstimulation? was kann ich noch machen? hab grad so einen Almased-Drink zu mir genommen. der ist ja widerlich!!!
habt ihr noch einen anderen Tipp für nen Eiweisdrink, den man auch runter bekommt? lieber in der Muckibude fragen gehen?

Ab wann sollte ich mich mit meinen Beschwerden an einen Arzt wenden? was ist alles noch im Rahmen? was kann ich noch machen? was sollte ich vermeiden??

Danke schon mal!!

 
3 Antworten:

Re: Überstimmulation?

Antwort von Enise am 13.12.2016, 22:47 Uhr

Hi!
Also auf fast allen Fragen hab ich leider keine Antwort für dich :/
Nach meiner ersten Punktion hatte ich nur noch Schmerzen auf der Höhe meiner Eierstöcke und manchmal in der Brust durch die Überstimulation.

Aber wegen dem Eiweiß...
Das Almased hatte ich früher mal zum Abnehmen. Das ist echt widerlich xD
Nach der Überstimulierung hab ich das hier aufgeschrieben bekommen :
Resource instant Protein von Nestlé health science
Das schmeckt auch nicht gerade, aber mit nem Schuss Honig bekommt man das echt gut runter. (meiner Meinung nach :))
Bei mir hieß es, dass es sehr gut sei, wenn es hohen Anteil an Milcheiweiß hat. In den Muckibuden hätte ich nur so Proteinzeug bekommen, wo alle möglichen Stoffe mit enthalten sind.
Meins hab ich bei der Apotheke bestellt. Gibt es im Internet bestimmt auch.

Ich hoffe, das hilft dir wenigstens.
Und wegen den Schmerzen würde ich an deiner Stelle einfach in der Klinik anrufen und nachfragen, ob es normal ist.
Hab das beim ersten Mal gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob der Druck dazu gehört.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimmulation?

Antwort von kleene162 am 13.12.2016, 23:42 Uhr

Oh, danke für den Tipp. Da werd ich morgen gleich mal in die Apotheke! Das Zeug gibts ja sogar als fertigen Drink mit Geschmack. Na mal gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimmulation?

Antwort von Estepona am 14.12.2016, 7:44 Uhr

Ich hatte damals eine leichte Überstimulation und auch ziehende/drückende Schmerzen in den ersten Tagen nach der PU. Habe viel getrunken und mich geschont. Außerdem habe ich von meiner KiWu ein Medikament bekommen, das eigentlich für Parkinson-Patienten gedacht ist, meine KiWu aber aufgrund ihrer Forschung die Erfahrung gemacht hat, dass es zu einem Abschwellen der Eierstöcke kommt.

Ich würde an deiner Stelle mal in deiner KiWu anrufen und nachfragen. Normalerweise kontrollieren die doch nach ein paar Tagen die Blutwerte und via US wie sich die Eierstöcke "entwickeln"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.