Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 26.09.2016, 8:21 Uhr

Überstimmulation möglich?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin heute bei Trafsfer+4 und nehme lediglich morgens und abends Gynokadin und Progestan. Ist es möglich, durch diese Medis eine Überstimmu zu bekommen? Mein Bauch fühlt sich mega gebläht an und ich hab immer mal wieder ein Ziehen im Rücken und das Gefühl, meine Mens würde gleich einsetzen. Kennt das jemand von Euch und kann mir einen Tipp geben, was ich tun kann, damit sich der Bauch nicht mehr so prall anfühlt?

 
4 Antworten:

Re: Überstimmulation möglich?

Antwort von sarsa am 26.09.2016, 9:32 Uhr

Hallo,

hatte vor einigen Wochen auch eine Überstimu, einfach extrem viel trinken und schau dass du dich ausruhst. Iss viel Hühnerbrust und trink vielleicht diese Gatorade (diese Sportlergetränke)... das hat bei geholfen, war innerhalb einiger Tage wieder weg.

Viel Glück :) hoffe bei dir klappts auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimmulation möglich?

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 9:47 Uhr

Hallo,

...hier scheint es heute nur Kranke zu geben.

Ehrlich gesagt war mir nicht bewusst, dass man im Kryozyklus auch ne Überstimulation bekommen kann. Allerdings hieß es am Samstag beim Transfer wieder mind. 3 Liter am Tag trinken, von daher kann es vielleicht doch sein.

Also viel, viel, viel trinken und richtig viel Eiweiß essen! Wenn du das Gefühl hast es wird richtig schlimm, lieber im Kinderwunschzentrum anrufen.

Gute Besserung!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimmulation möglich?

Antwort von Ylvani am 26.09.2016, 10:17 Uhr

Danke Ihr Lieben. Ich werde jetzt wirklich darauf achten, noch mehr zu trinken. Um ehrlich zu sein, mir war auch nicht klar, dass dies im Kryozyklus möglich ist. :( Zum Glück fühl ich mich nicht wirklich krank, aber es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn der Bauch so prall ist und man dann noch dazu das Gefühl hat, die Mens ist im Anmarsch. Hoffe, dass das bald wieder weg ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimmulation möglich?

Antwort von puschel77 am 26.09.2016, 14:35 Uhr

Hi,

Ist die kryo im natürlichen oder stimulierten zyklus? Wenn es stimuliert war, kann es vielleicht zu einer überstimulation kommend.

Bei mir ist's im natürlichen zyklus, der doc meinte bei mir auch viel trinken, damit die Gebärmutter gut durchblutet wird.

LG, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.