Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 23.07.2014, 11:37 Uhr

Überraschung

Heute ist ja Transfer. Ich war ja nicht optimistisch. Der Professor hatte ja erst 10 eizellen gesehen, dann zur punktion waren es nur 4 und davon nur 2 eizellen. ... 1 ließ sich nur befruchten. Die war gestern ein zweizeller. Ist heute ein vierzeller und teilt sich aber grad weiter. Dann sagt die Biologin am Telefon. ...ich hab noch eine Überraschung. ... die andere eizelle hat sich doch befruchten lassen und sich schon geteilt :)))) also bekomme ich nachher 2 zurück. Zwar mit wenigen Zellen aber in a Qualität und mit einer hundert Prozent befruchtungsrate. ..sie meinte das wird was :))) melde mich dann nach transfer

 
7 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von bellaluna am 23.07.2014, 12:10 Uhr

SUUUUUUUUUUUUUUPERRRR!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von schnee am 23.07.2014, 12:15 Uhr

Das ließt man gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von bin001 am 23.07.2014, 12:15 Uhr

Na das ist doch eine schöne Überraschung!
Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass sie sich schön weiterentwickeln und es sich dann richtig bequem machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von kleineres am 23.07.2014, 13:45 Uhr

Na das ist wirklich eine Überraschung,!!!!! Wie schöööööön, freu mich für dich sehr!!!! Dachte die andere wäre schon verworfen, was fürn Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Karla01 am 23.07.2014, 14:15 Uhr

Die biologin lässt bei ivf die eizellen die gut aussehen mit drin weil sie eben auch mindestens 24 h befruchtungsfähig sind. Sie meinte halt bei ivf macht die Natur noch was sie will. Zum Glück :) so gleich ist Transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von 10Eisbärchen am 23.07.2014, 19:52 Uhr

Hört sich klasse an.... Drücke dir die Daumen, dass alles weitere auch so super klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von mami9 am 23.07.2014, 20:04 Uhr

Hallo,

das ist ja super! Ich hatte auch nur 2 EZ zum Transfer und beide haben sich eingenistet!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.