Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2016 am 31.05.2015, 15:22 Uhr

Überraschung und Angst

Hallo,
ich bin relativ neu hier und muss mir gleich mal meine Angst von der Seele schreiben. Nach zwei FGs haben wir beschlossen, erst einmal Pause zu machen - dies jetzt seit 4 Monaten, in denen ich geraucht habe (höchstens 5 am Tag) und auch selten, aber ein, zwei Bier getrunken habe. Wir probieren es seit 3,5 Jahren. Weil ich jetzt überfällig war, hab ich einen Test gemacht - schwanger. Einfach so. Wir haben noch nicht mal auf die fruchtbaren Tage geachtet...
Aber ich hab in den zwei kritischen Wochen nach dem Eisprung geraucht, 2 kleine Biere getrunken und bin Kurzstrecke geflogen. Ich mach mir jetzt solche Vorwürfe, dass deswegen vielleicht wieder was mit dem Baby sein kann...Die Ärztin meinte zwar, wenn's bleibt, dann bleibt's, abder trotzdem....
(ich musste mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben...)

 
3 Antworten:

Re: Überraschung und Angst

Antwort von Annelie159 am 31.05.2015, 17:03 Uhr

Sei doch froh das es endlich geklappt hat, herzlichen Glückwunsch und genieße dein Glück. In den ersten Wochen gilt eh das alles oder nichts Prinzip

Alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung und Angst

Antwort von Luna J. am 31.05.2015, 20:24 Uhr

Hallo!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und dann kann ich mich Annelie nur anschließen! Alles oder nichts!
Eine Freundin von mir war an ihrer Hochzeit schwanger ... ohne, dass sie es wusste und hat weitaus mehr als ein oder zwei Bierchen getrunken... Ihre Tochter kam letzten Sommer kerngesund zur Welt!
Also... weniger Kopfkino!! Mehr freuen!! ;-)
Genieß die Schwangerschaft!!!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung und Angst

Antwort von bellaluna am 02.06.2015, 14:29 Uhr

Keine Panik....
Es geht sehr vielen Frauen so. Du kannst es nicht mehr ändern. Wie bereits geschrieben wurde, gilt das "Alles oder nichts Prinzip"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.