Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danielademir85  am 18.07.2016, 13:43 Uhr

Übernahme der OÖGKK KOsten für Immunglobulintherapie

Hallo eine frage an alle hier und zwar weiß wer ob die Oberösterreichische Gebietskrankenkasse die Kosten für eine Immunglobulintherapiue übernimmt?
hat jemand mal schon sowas beantragt, wenn ja wie lange dauert das denn die Bewilligung und wann macht man das am besten?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Übernahme der OÖGKK KOsten für Immunglobulintherapie

Hallo eine frage an alle hier und zwar weiß wer ob die Oberösterreichische Gebietskrankenkasse die Kosten für eine Immunglobulintherapiue übernimmt? hat jemand mal schon sowas beantragt, wenn ja wie lange dauert das denn die Bewilligung und wann macht man das am ...

von danielademir85 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

kosten medi und arztkosten ivf aufgeschluesselt

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die kosten fuer ne ivf aufschluesseln? Hab gelesen,dass ca en betrag von 3000euro zusammen kommt.die haelfte wird unsre kk tragen.wie aber setzt sich die rechnung zusammen?was kosten die medis,was die untersuchen.wann bezahlt man was? Ab ...

von sunshine69 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten kinderwunschbehandlung

Hallo ihr lieben wir haben die 4. insemination hinter uns gebracht. Alle bislang erfolglos und vor allem aus eigener Tasche bezahlt, weil diese mit fremdsperma erfolgten. Gibt es bei fremdsperma denn wirklich von nirgendwo Zuschüsse ? Muss alles selbst finanziert werden ...

von melanie2212 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme? Zusazversicherung?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich versuchen nun shcon seit einem Jahr ein 2. Kind zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und wahrscheinlich auch PCO. Nun möchte ich mich einmal gründlichst durch checken lassen, aber meine ...

von Sterni1675 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Puregon

Hallo, Ich hätte da eine Frage... Wir stehen jetzt kurz vor unseren ersten icsi Behandlung. Die KK übernimmt die Hälfte der icsi Behandlung. Jetzt habe ich gestern die Medis bekommen. Unter anderem puregon 600 ie und musste dafür schon über 300€ zahlen. Ist das schon unser ...

von Narrel 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Spermiogramm

Hallo. Wir hatten am Dienstag unseren 1. Termin in der KiWu in Tübingen. Gespräch war suoper und da ich vorher schon Blut hab abnehmen lassen beim HA konnte da auch schon geschaut werden. Da ist auch alles ok. Aber das Spermigramm von meinem Mann ist schlecht, dass ...

von Ü-Ei2007 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für IVF bei versicherten

Hey Mädels mit wieviel kosten müssen wir bei unserer IVF rechnen? Wir sind versichert und erfüllen alle Voraussetzungen. Kommen aus Niedersachsen. Habe irgendwo mal gelesen das es insgesamt knapp 2000 sind. Davon zahlt die KK 50% und ...

von njina 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Fragen zur Kostenerstattung bei Selbstzahlern

Hallo Zusammen, ich hatte meine letzte ICSI 2013 und wurde obwohl ich nicht verheiratet war und bin von der BKK- VBU unterstützt, ein Großteil der Kosten wurde übernommen. Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen, sind aber nicht mehr auf dem Laufenden was es an Möglichkeiten ...

von Madonna 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten ICSI /PICSI???????

Hallo liebes Mädels, Wer ist hier auch kompletter Selbstzahler? Was habt ihr für eure ICSI /PICSI mit Medikamenten und allem was sonst noch dazu gehört(Blutabnahme, Ultraschall etc) insgesamt bezahlt? Welche Stadt? Habe am 2.2. unser Erstgespräch in der KIWU in ...

von Maximilian2 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.