Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 14.10.2014, 12:49 Uhr

Überglücklich zurück aus Kiwu...

Hatte heute einen Kontrolltermin wegen der begonnenen DOWN- Regulierung. Ich war ja schon ganz traurig, dass ich auf meine Mens warten musste, da das ja die Stimu, die Punktion und den Transfer nach hinten verschiebt, IVF war geplant.
Jetzt weiß ich warum sie nicht kam:
Ich kann es noch gar nicht glauben: ICH BIN SCHWANGER!!!
5. SSW+3.

Wir haben vier Jahre lang gewartet, gehofft, gebangt und nun: POSITIV!!!!

 
16 Antworten:

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Hasenbande am 14.10.2014, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Bist du denn im stimulierten Zyklus schwanger geworden oder wars ein "Wunder"?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Vefro am 14.10.2014, 12:56 Uhr

Wir wollten mit Stimu erst jetzt anfangen, aber dafür hätte erst meine Mens noch mal kommen müssen. Ich war erst im Vorzyklus mit der Down- Regul. mit Synarela. Eigentlich war eine SS auf natürlichem Wege ausgeschlossen: Endometriose, ein Eileiter komplett zu, der andere nur getröpfelt. Und jetzt!
Ich kann es noch gar nicht fassen und getrau mich noch gar nicht richtig zu freuen. Habe aber ein US- Bild. SST war auch positiv, nur schwacher Strich, aber er war da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Hasenbande am 14.10.2014, 13:00 Uhr

Das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Vefro am 14.10.2014, 13:01 Uhr

Danke. Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!
Ich hoffe nur, dass alles klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Julefabi2010 am 14.10.2014, 13:37 Uhr

Hey super! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Luuuna am 14.10.2014, 14:08 Uhr

Wow...das ist ja toll. Es gibt also doch noch kleine Wunder.
Ich wünsch Dir alles alles Gute, genieß die Zeit.
LG Luuuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Karla01 am 14.10.2014, 14:16 Uhr

Oh wie schöööön. Gratuliere !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von senta99 am 14.10.2014, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte Gänsehaus, als ich deinen Beitrag gelesen habe....freut mich riesig und gibt mir unheimlich viel Hoffnung, da ich selbst Endometriose habe und nur einen Eileiter...vielleicht erfahre ich auch nach 2 Jahren KiWu ein Wunder.

Ich wünsch dir alles erdenklch Gute und eine tolle Schwangerschaft. Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Vefro am 14.10.2014, 16:56 Uhr

Mädels ich danke euch!!
Ich wünsche auch euch alles Gute und vielleicht auch kleine Wunder. Es ist möglich, wie man sieht.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und hoffe natürlich, dass ich es ganz doll festhalten kann!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Beccs79 am 14.10.2014, 17:48 Uhr

Hab grad Pipi in den Augen...blöde Hormone ;) herzlichen Glückwunsch!!! Und alles alles Gute, halt dein Wunder gut fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Beccs79 am 14.10.2014, 17:48 Uhr

Hab grad Pipi in den Augen...blöde Hormone ;) herzlichen Glückwunsch!!! Und alles alles Gute, halt dein Wunder gut fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von sajka05 am 15.10.2014, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist so schön für euch und ich wünsche für die nächsten Wochen alles Liebe und Gute.

An alle anderen, die noch an ihrem Traum arbeite:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich bin ein Beispiel mit 3 Jahren Kiwu, indem ich auch schon vom Gyn Clomifen usw bekommen hatte und dann beim 1.Versuch IVF hat es geklappt! Zwillinge

Ich bin damals, nachdem Transfer von meinem Mann nach hause gefahren worden und habe im Auto zu den kleinen Blasen gesagt, dass sie es sich jetzt schön bequem machen dürfen, da sie noch einige Monate dort bleiben sollen.

Ich drücke allen hier die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von bin001 am 15.10.2014, 11:57 Uhr

Wie toll ist das denn!!! Glückwunsch!
Schön fest halten und genieß die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da reich ich dir mal die Hand....

Antwort von Nomadin13 am 15.10.2014, 13:55 Uhr

... war bei uns nämlich auch so.

Nach 4 ein-halb Jahren mit drei Fehlgeburten und einem ganzen Jahr gar nicht mehr schwanger werden, sollte ich nochmals für einen Hormonstatus in die Klinik. Die doofe Mens kam und kam nicht und ich war schon wieder wütend auf meinen Körper, der nichts so hinkriegt wie er sollte.

Als ich nach ca. drei Wochen Überfälligkeit einen Test machte - in der Meinung, der würde negativ sein und die Frau Doktor würde mir dann ein mens-auslösendes Medikament geben - fiel ich beinahe ins Klo, weil er positiv war!
Und das mit 40 Jahren, Endometriose und nur einem funktionierenden Eileiter und einem Hormonstatus, der eigentlich keine Schwangerschaft mehr zuliesse.

Ich bin jetzt in der 37. Woche und hoffe, unser kleines Wunder bald gesund im Arm zu halten!

Alles Gute dir!
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da reich ich dir mal die Hand....

Antwort von Vefro am 15.10.2014, 17:12 Uhr

Ja darfst du. Ich glaube, es macht allen anderen hier Mut, nicht aufzugeben. Und auch ich bin nicht mehr die Jüngste mit 37 Jahren!

LG
Vefro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich zurück aus Kiwu...

Antwort von Cupcakesun am 05.11.2014, 23:17 Uhr

Wie schön ! Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.