Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydin am 02.03.2016, 14:47 Uhr

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo
Also im März Beginn ich mit der clomifen Behandlung. Habe im Dezember die Pille neo eunomin für 3monate bekommen. Habe im letzten Zyklus in der 1.Woche 3mal die Pille vergessen habe dann zwar meiner periode bekommen aber nur 2tage lang und dann 3tage nur schmierblutung habe jetzt seit einer Woche brustspannen aber nur seitlich mein unterbauch fühlt sich härter an und habe ab und zu schwindel.
Meint ihr es könnte trotzdem zu einer Schwangerschaft gekommen sein

 
2 Antworten:

Re: Trotz periode Schwangerschaft möglich

Antwort von Fru am 02.03.2016, 15:14 Uhr

Ich schätze eher, das Dein unregelmäßiges Einnehmen für Chaos sorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz periode Schwangerschaft möglich

Antwort von Babydin am 02.03.2016, 15:23 Uhr

Ja wahrscheinlich schon wäre auch zu schön um wahr zu sein
Hätte ja sein können das jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einnistungsblutung oder Periode?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Famenita Periode oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Hat eine hier Erfahrungen mit dem Medikament? Ich würde gerne wissen wie lange im Durchschnitt die Periode damit verschoben wird. Mach mich noch selbst wahnsinnig Ich bin heute ...

von Tasha 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eileiterspülung, wann wieder Periode???

Meine lieben, ich habe am 09.11.2015 eine Eileiterspülung gehabt und würde gerne mal wissen, wie sich die Periode danach entwickelt. Also kann es sein, das die Mens dann länger braucht als sonst? Ich bin heute im 36. Zyklustag und habe meine Periode noch nicht ...

von porkyw 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach 1,5 Jahren

Hallo Ihr, möchte ganz kurz meine Geschichte erzählen. Bin 38 und habe schon einen reichlich 3,5jährigen Sohn. Seit 1,5 Jharen üben wir fleißig am Geschwisterchen, waren in Kiwu-behandlung, weil es einfach nicht klappte. Alle Hormonwerte waren okay, Spermien mines Mannes ...

von Pirol77 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

komische periode

Hallo. Wer kennt das oder hat davon schon gehört. Hatte jetzt nur zwei Tage meine Mens. Diese War so was von dunkelrot und ziemlich dickflüssig. Hatte progestan genommen. Trinke viel Wasser. Sind das Hormonstörungen. Hat deshalb vielleicht die Einnistung nicht ...

von rocksau 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsvergiftung, Gestose, Präeklampsie

Hallo Ihr Lieben, ich denke, dass einige von Euch schon mal mit den gleichen Problemen wie ich (Schwangerschaftsvergiftung, Gestose, Präeklampsie) Erfahrung haben... Leider passieren solche unschönen Sachen auch, dass man Babies verliert... Trotzdem hoffe ich, dass jemand ...

von schreinerlaura01 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.