Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604 am 14.02.2015, 7:51 Uhr

Treffpunkt Schilddrüsen Fehlfunktion

Du hast eine Überfunktion, Unterfunktion oder eine Autoimmunkrankheit?
Dann bist du hier genau richtig!
Trotz der Diagnose lassen wir uns nicht unterkriegen und kämpfen für unser Glück....

So findest du den Treffpunkt:
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1391

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße, Nessa

 
1 Antwort:

Re: Treffpunkt Schilddrüsen Fehlfunktion

Antwort von Alison87 am 15.02.2015, 14:42 Uhr

Hallo,ich bin 27 Jahre alt. Bei mir ist alles so kompliziert! ich habe schilddrüsenunterfunktion nehme seit 3 Woche l-Thyroxin 50. Seit Sommer 2014 habe ich die Pille abgesetzt, und versuche schwanger zu werden. Ich hatte unregelmäsige Periode,und seit ein paar Monaten nur noch schmierblutungen,sogar manchmal 2 mal im Monat.Hatte auch Eisenmangel der jetzt wieder im normalbereich ist,und da habe ich erfahren das ich schilddrüsenunterfunktion habe. So jetzt zum eigentlichen Problem. Hatte so um den 5. Januar wieder Schmierblutung was ich als Periode bezeichne weil bei mir ja alles durcheinander ist. So heute ist der 15. Februar und habe immer noch keine Periode,hab aber schon 3 wochen unterleibschmerzen,manchmal ziemlich starke. Habe schon 2 sstest gemacht. Alle beide Negativ. Ich bin ratlos! Habe gelesen das der Eisprung sich verschieben kann! Hat irgend jemand erfahrung damit? Es kann aber auch sein das ich wegen der Medis keine Periode habe. Aber warum habe ich dann Unterleibschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.