Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 29.09.2016, 17:24 Uhr

traurig

es hat leider nicht geklappt das krümmelchen wollte nicht bei mit bleiben. Und der Blut test war negativ

 
17 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Sternchen080808 am 29.09.2016, 17:27 Uhr

Ohhh nein....
Fühl dich fest umarmt!!!

Wünsche dir viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von pummelfeedani am 29.09.2016, 17:30 Uhr

danke Sternchen. Bin so fix und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Sternchen080808 am 29.09.2016, 17:33 Uhr

Ich weiß genau wie du dich grade fühlst!!! Hundselend,allein, von der Welt verlassen...

Ich habe es unzählige male hinter mir, aber es lohnt sich zu kämpfen!!!!

Wenn es auch erstmal Zeit braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Petzi-78 am 29.09.2016, 17:33 Uhr

Oh nein, wie schade! Hätte dir so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht.

Tut mir sehr leid!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von pummelfeedani am 29.09.2016, 17:36 Uhr

Sternchen wieviel versuche hattest du jetzt schon gemacht
und hat es bei dir jetzt geklappt. fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von pummelfeedani am 29.09.2016, 17:36 Uhr

petzi ich auch so sehnlichst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Sternchen080808 am 29.09.2016, 17:39 Uhr

6 Jahre unerfüllter kiwu, 4 Jahre in einer klinik- 11 versuche,negativ!!! Klinik Wechsel- ein Versuch, grade 6.Woche, also gaannzzz frisch positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von pummelfeedani am 29.09.2016, 17:52 Uhr

dann erst mal herzlichen Glückwunsch. halt es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von puschel77 am 29.09.2016, 18:03 Uhr

Oh nein das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Sternchen080808 am 29.09.2016, 19:11 Uhr

Werde es versuchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Ylvani am 29.09.2016, 20:25 Uhr

Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von HappyThatYouAreMine am 29.09.2016, 21:10 Uhr

Oh nein!!!!

Das tut mir unendlich leid meine Liebe...
Fühl Dich herzlich gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von pummelfeedani am 29.09.2016, 21:15 Uhr

Danke meine liebe . Ist echt alles ein Mist ... Wir Frauen die Sowas durch machen müssen ,müssen so leiden
jetzt heißt es 3 Wochen warten dann zu einem Gespräch und dann werden meine Eisbärchen wieder rein gesetzt. Auf ein neues das da ein krümmel bei mir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von SteffiPa am 29.09.2016, 23:05 Uhr

Das tut mir so leid, ich kann so mitfühlen. Ich muss jetzt warten bis die Blutungen kommen das es abgeht, das ist auch schrecklich.
Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft und beim nächsten Versuch klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Heart desire am 29.09.2016, 23:28 Uhr

Das tut mir sehr leid wünsche dir viel Kraft für den nächsten versuch und drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Anjasun84 am 30.09.2016, 9:54 Uhr

Kann mich den nun auch anschließen bin unendlich traurig da unsere 4 versuch wieder ins endlose negativ viel. Dabei War diesmal alles anders und hatte ein gutes Gefühl diese scheiß Medikamente machen einen sinnlose Hoffnung. ich weiß nicht wie das weiter gehen soll....4x negativ das macht ein so depressiv traurig und wütend.keine Wörter können trösten.
Alles ungewiss wies weiter geht und ob es überhaupt geht. Alles wieder von vorne...nichts zum einfrieren da gewesen....Alles so leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von HeMi9 am 30.09.2016, 11:38 Uhr

Das tut mir so unheimlich leid für dich sowas ist genau das wovor wir uns fürchten und was wir nicht hören wollen...
Fühl dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.