Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 10.03.2014, 13:12 Uhr

Transfer

so heute wurden zwei Eizellen eingesetzt und zwei konnten eingefroren werden.....
Jetzt heißt es warten...

hoffe bei euch andern hat auch alles gut geklappt ???

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Transfer

Antwort von bin001 am 10.03.2014, 14:17 Uhr

Bin zwar nicht in Eurer Transfer-Gruppe, drücke Euch aber allen fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von mami9 am 10.03.2014, 17:42 Uhr

Hallo,

mir wurden auch heute zwei Eizellen eingesetzt. Die 3. wird noch bis Mittwoch beobachtet. Wenn sie sich weiterentwickelt, dann wird sie eingefroren.

Wenn es nicht klappt, kann man dann eigentlich gleich im nächsten Zyklus wieder starten, oder muss man Pause machen?

Ich hoffe, ich überlebe diese Warterei überhaupt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer geschafft - niedergeschmettert

Guten Morgen zusammen, habe meinen Transfer mit zwei Blastos hinter mir. Leider war die Qualität der beiden nicht sonderlich gut, so dass die Chancen auf eine Schwangerschaft nicht besonders hoch sind. Ihr könnt Euch ja vorstellen wie es mir geht - alles umsonst und zum ...

von Honey58 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo, das finde ich ja toll, dass wir morgen gemeinsam Transfer haben. Wie viele Embryonen werden denn bei euch eingesetzt? Ich würde mich ja soo über Zwillinge freuen! Aber ich bin schon froh, wenn sich eines festkrallt! Euch alles Gute für ...

von mami9 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

iui - Transfer Dienstag +2

Zusammen hibbeln ist viel schöner ;) Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 20:14 Uhr Ich hab einfach mal nen Pipitest gemacht, ich wollte wissen wie die billigen tests von Amazon positiv aussehen hat sogar funktioniert! War natürlich auch nur möglich, weil ich zum ES ...

von Leenchen86 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Insemination, heute ist Transfer ;)

Guten morgen ihr Lieben! Heute ist meine erste Insemination. Gestern wurde schon mein ES ausgelöst und in etwa einer Stunde wird unser Baby gemacht! Ich hatte trotz Clomifen nur eine Reifes Folikel 20mm und die GSH ist 6-7 (mm oder cm) Und die Spermaprobe meines Mannes ...

von Leenchen86 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft

Hallo zusammen Hatte heute meinen Transfer. Eigentlich wollten sie ihn schon gestern machen, aber irgendwas lief da schief. Nun ja, jetzt heisst es abwarten. Am 5.3 darf ich zum Blutttest. Nach dem ersten Transfer hatte ich 0 Symptome ...

von cupdake 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Samstag war Transfer - Das Hibbeln geht los

Hallo Mädels, so am Samstag war nun unser Transfer von 2 schönen Embryonen (8-Zeller/10-Zeller) jetzt geht die warterei los...... Hoffe jedesmal wenn ich auf Toilette geh kein Blut zu sehen; Muss jetzt noch täglich 2x3 Utrugest vaginal zur Unterstützung nehmen, ...

von Nadine-Queen 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kyro Transfer

Hallo ich bin neu hier und hätte ein paar fragen an euch. Wir haben jetzt schon 3 icsi Behandlungen hinter uns (Mein Mann 30 ich 27 Jahre) Morgen haben wir unseren ersten Kyro Transfer jetzt möchte ich gerne mal euere Erfahrungen zu Kyro Transfers wissen und was man ...

von -sandy- 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+4

Hallo Bin heute Transfer+4 halte die warterei nicht mehr aus. Ist ja schon mein 3 Icsi-versuch. Immer hat geklappt aber leider immer wieder ein Abgang. Ab wann kann ich frühestens testen?? Am liebsten würde ich Morgen schon testen:-) Aber ich glaube meine chancen stehen ...

von Nelly30 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 , noch jemand von euch ?!

Huhu ist noch jemand soweit wie ich ? Ich würde mich gerne mit Mädels austauschen die gerade in der gleichen Phase stecken :-) Habt ihr auch so ein häufiges ziehen im Bauch ?! :-( Und ich muss oft auf Toilette. Beispiel : abends 20 Uhr dann nochmal ca 22 Uhr und ...

von Mullemaus1983 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.