Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayleen2425 am 27.12.2015, 14:22 Uhr

Transfer

Morgen hab ich endlich meinen Kryotransfer wer noch?

 
7 Antworten:

Re: Transfer

Antwort von Babette9 am 27.12.2015, 19:52 Uhr

Ich habe meinen Kinderwunschweg hier noch nicht geschrieben, aber ich hatte 7 ICSIs, bei der 7. ICSI eine FG in der 5./6. Woche (1 Embryo wurde transferiert aufgrund der exzellenten Qualität und 2 wurden eingefroren, ein Glück dass wir noch nie zuvor hatten). Danach hatten wir sofort im Anschluss die allererste Kryo meines Lebens. Beide wurden aufgetaut und beide waren okay, somit entschieden wir uns aus vollstem Herzen für den Transfer beider Embryos (ja, ein erneutes Einfrieren wäre möglich gewesen wenn der Embryo gut beisammen ist, reduziert die Chance auf eine Schwangerschaft aber nochmal ein bisschen) und nun bin ich mit 1 Baby schwanger!! Hätt ich mir nie träumen lassen!
Wünsche Ihnen Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von eve86 am 27.12.2015, 21:29 Uhr

Schrecklich wenn ich so Beiträge wie von Babette lese!
Muss man immer die komplette Story hier rein schreiben? Gerade wenn jemand mit voller Hoffnung vor der Kryo steht??
Geht gar nicht sorry!

Für dich Ayleen, wünsch ich mir sehr, dass euer Transfer klappt! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich hatte mit einer IVF Erfolg
also toi to toi
viele Grüße eve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Ayleen2425 am 28.12.2015, 5:42 Uhr

Wooow 7 Icsi's in welchen Zeitraum?
Freut mich das es dann doch geklappt hat
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Ayleen2425 am 28.12.2015, 5:46 Uhr

Danke Eve sehr lieb von dir, Alles Gute auch für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von schnee am 28.12.2015, 11:43 Uhr

Alles gute für heute!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Corinna7 am 28.12.2015, 12:47 Uhr

viel Glück !!!!

Wow 7 icsis wie habt ihr das finanziell gemacht, wenn ich Fragen darf, aber es hat sich gelohnt..... wir überlegen auch wie es jetzt weiter gehen soll... wir hatten 4 icsi und ein Kryo

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Ayleen2425 am 28.12.2015, 14:09 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer+4 , jetzt stark erkältet

Hallo Ihr Lieben , ich bin es mal wieder. Ich hatte am Freitag von meinen beiden Krümeln und seit gestern bin ich stark erkältet. Schnupfen, Halsweh etc. Nehme natürlich nichts ein außer meersalznasenspray aber frage mich ob das den Krümeln schadet? Habe auch mal gehört das ...

von SteffiPa 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Migräne nach transfer

Mööööp, hatte ja vor 2 Tagen den Embryotransfer u d hatte heute den ganzen Tag übelste Migräne hab das früher wohl schonmal gehabt, aber nie so heftig und seit Kind 1 gar nicht mehr...kennt das jemand? Könnte das ein gutes Zeichen sein? ...

von Beccs79 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erst Überstimulation, jetzt nach Transfer kaum noch

Hey, ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität. Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder ...

von Maary84 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute transfer von 2 4 Zellern in B qualität, gut oder schlecht???

Hallo ihr lieben, heute hatte ich meinen Transfer und habe wie oben schon geschrieben 2 vierzeller in B qualität zurück bekommen. Das waren nebst einem verkümmerten Ei die einzigen beiden die sich entwickelt haben. Ich hatte 16 Eizellen und 11 davon waren dann letztendlich ...

von finchen1609 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung an Transfer +8

Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment total verunsichert. Bin nach Kryo gerade bei Transfer +8. Habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Für die Einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu spät und für die Mens doch noch zu früh, oder? Hat jemand Erfahrung? Nehme 3 x ...

von Friederike1 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer doch erst wahrscheinlich am freitag

Der Biologe hat heute Morgen angerufen. Heute doch kein Transfer da alle 3 das auftauen überlebt haben und der Biologe noch nicht sagen kann welche 2 am besten aussehen. Also wahrscheinlich erst morgen um 14 Uhr Transfer. Bin froh dass alle überlebt haben und gut aussehen. ...

von pinklady99 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

von pinklady99 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Ich bin ganz nervös!!! Mittwoch ist PU und am Freitag ist dann der Transfer für unsere erste ivf Bis jetzt schaut alles sehr gut aus! 4 große Follis auf der ...

von eve86 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome oder oder nach Transfer?

Hallo heute ist der Höhepunkt der Hibbelei ich hatte am 27.10 Transfer. Morgen müsste ich laut "letzten Zyklen" meine Mens bekommen. Wird sich der durch Progestan verzögern? Gestern und heute konnte ich natürlich nicht mehr an ...

von Mialia 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.