Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 04.06.2015, 11:25 Uhr

Transfer :-) und ein paar fragen

Hallo meine lieben,

Mensch ist das alles aufregend. Heute hatte ich Transfer an PU+2 von 2 4Zellern....war total Happy aber hatte aufgrund der Aufregung total vergessen zu fragen wie die Qualität ist?? Ach, jetzt heißt es weiterhin fleißig Daunen drücken.... Lg eure Anne

 
3 Antworten:

Re: Transfer :-) und ein paar fragen

Antwort von June1982 am 04.06.2015, 13:33 Uhr

Liebe Anne,
ich frage da gar nicht nach bei meinem Doc was meine Eizellen für eine Qualität haben :)))) Wenn die ganz doof aussehen würden, würde er sie sicher gar nicht verwenden. Er hat mir diese immer auf dem Bildschirm vor dem Transfer gezeigt und er sagte bei beiden Malen: Die sehen gut aus... So schlecht kann die Qualität dann ja gar nicht sein. Hast du denn noch Schmerzen von der PU? Oder alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer :-) und ein paar fragen

Antwort von bellaluna am 04.06.2015, 13:52 Uhr

Hey Annelie!
Da drücke ich uns mal ganz kräftig die Daumen. Ich hatte am Montag Transfer an PU+5. Das kam mir ewig vor... Hatte sonst auch immer früher Transfer.
Ich frage da auch nicht genau nach, nach der Qualität. Ich will nur wissen, ob sie gut sind oder nicht. Es wird in der Literatur und viele Ärzte sagen es auch, das gute Quali besser ist, aber wie oft hat man die und es klappt trotzdem nicht oder umgekehrt. Im Prinzip ist es eine 50/50 Chance. Schwanger oder nicht schwanger.. :(

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer :-) und ein paar fragen

Antwort von Annelie159 am 04.06.2015, 18:01 Uhr

Nein, schmerzen hatte ich keine weder bei der Stimulation, noch bei der punktion aber jetzt nach Transfer zieht und zwackt es an allen Ecken :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gestern Transfer

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich Transfer von zwei gut entwickelten Blastos (genaue Daten habe und will ich nicht :) ). Laut Arzt sind die Bedingungen "Hervorragend". Bis jetzt waren die immer gut und trotzdem hat es nicht geklappt (bereits der die 3. Icsi, und 2 ...

von bellaluna 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft!!!

Gestern hatte ich den Transfer von einem Blastozyten. Daumen drücken!!! Wobei ich heute so das Gefühl hab, mir wird alles zuviel. Hab zuviel im Kopf. Nicht nur Wegen der ICSI sondern auch private Sachen. Ausserdem habe ich sehr viel Arbeit. Mein Kiwuarzt meinte zwar ich sollte ...

von nurso 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo. Bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Bin heute PU+9 und TF+6. Hatte die ersten zwei Tage mit einer Überstim. zu kämpfen. Aber das nur nebenbei. Von meiner Klinik ist mir Sport,Wärme, Heben,Tragen und Geschlechtsverkehr verboten wurden. Nun hatte ich letzte Nacht so ...

von ccn 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Stimulation, punktion und Transfer

Nächste Woche geht's los. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös wie sich das ganze psychisch und auch finanziell entwickeln wird, falls der erste Versuch fehlschlägt... Unser Glück ist das wir beide gesund sind ubd schon Kinder haben, mein Arzt ist optimistisch das es ...

von Annelie159 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Foto Transfer plus 6 oder punktion plus 10

Hallo ihr lieben, ich hatte im Nov. Eine Icsi die negativ ausgefallen ist. Nun haben wir uns erholt und haben einen neuen Versuch gewagt.... Transfer hatte ich am 3 Mai von einem bereits super schlüpfenden blasto und 4 blastos haben wir einfrieren können. Am 18. Mai hab ich ...

von Andrea244 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels, Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und ...

von Beate1981 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Z.n. Transfer...

Hallo! Ich bin heute TR+1 unserer 2. ICSI (ein 8 Zeller, ein 7 Zeller). Eigentlich dachte ich, relativ entspannt zu sein. Bin ich aber scheinbar doch nicht. Bin heute Nacht aufgewacht und machte mir gleich Gedanken, ob ich auch alles richtig mache, damit sich die Embryonen ...

von Laan 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion und Transfer viel zu früh?

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer (ICSI). Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles Ok aber wegen verstopfter Eileiter müssen wir es auf diesem Weg versuchen. Meine normale Zykluslänge ist 30-31 Tage. Jetzt ist mir aber die Punktion schon am Zyklustag 9 und ...

von caffelatte 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo zusammen! Heute War der Transfer an Tag 5. Ich benötige bitte ein paar aufbauende Worte... Die beiden haben sich wohl leider nicht optimal weiterentwickelt.... es waren heute 10-12 Zeller. Haben wir denn trotzdem eine Chance? Hat jemand positive Erfahrungen gemacht? ...

von hoffnung83 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.