Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sitney1515 am 06.11.2015, 21:44 Uhr

Transfer und SST

Hallo nochmal!

Habt ihr während der Hibbelphase getestet, wenn ja , wann ?

 
2 Antworten:

Re: Transfer und SST

Antwort von Mimi987 am 07.11.2015, 7:21 Uhr

Hey,
Ich hab das tatsächlich nicht gemacht.
Ich hab immer Blastos zurückbekommen und da war der bt tf+7.
Du machst dich nur verrückt, wenn du ein negatives ergebnis hast.
Du hattest am 2., also am Montag, tf von nem 3- und 5-Zeller oder?
Da KANN noch nichts sein.
Ein Test am Tag vom Bluttest wäre zur Vorbereitung auf den Anruf evtl. gut.
Damit dich der Anruf ncht eiskalt erwischt.

Spar dir lieber das Geld für den Test.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer und SST

Antwort von Muffin85 am 07.11.2015, 11:23 Uhr

transfer plus 7.. Keine blastos...positiv und auch positiv geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, SST

Symptome oder oder nach Transfer?

Hallo heute ist der Höhepunkt der Hibbelei ich hatte am 27.10 Transfer. Morgen müsste ich laut "letzten Zyklen" meine Mens bekommen. Wird sich der durch Progestan verzögern? Gestern und heute konnte ich natürlich nicht mehr an ...

von Mialia 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nachtschweiß nach Transfer

Hallo, wir machen gerade eine ICSI. Gestern war Transfer und in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich so geschwitzt habe. Nun mache ich mir ganz große Sorgen, ob eventuell mein Körper die Embryonen abstößt. Kennt von euch jemand dieses Symptom und kann mich ...

von mami9 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer und Erkältung

Hallo ihr Liebe ich hatte gestern einen Transfer von einem 8-Zeller ( A-Qualität) und 6C-zeller. Da meine Nase zu war, hatte ich abends nach Transfer Tetesept Schnupfenspray genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass man das nicht nehmen soll. Ist das sehr schlimm? Mache mir ...

von mcmaus 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

von kytana80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Hallo. Wollte mal eure Meinung wissen. Befinden uns derzeit in unserer 1. ICSI. Hatte Transfer eines 8 und 10-Zellers je in B- Qualität am 23.7. (Punktion 3 Tage vorher am Montag). Musste am Tag des Transfers (23.7.) sowie am 26.7. und nochmals 29.7. Brevaticd 1500, ...

von JSI 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gestern Transfer

Hallo zusammen, ich hatte gestern Transfer an Tag 2 nach Punktion von 2 Vierzellern. Wir hoffen so sehr dass es nun endlich klappt! Hatten schon einige Tiefschläge wie so viele hier im Forum...Gibt es irgendwen der nun auch in der WS hängt? Es gibt ja leider auch nicht ...

von hoffnung83 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.