Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 29.09.2016, 15:26 Uhr

Transfer plus 6 und depri

Hi Mädels,

bin heute irgendwie deprimiert, obwohl ich so viel zu tun habe, dass ich eigentlich keine Zeit zum nachdenken habe... Aber die Gedanken kreisen trotzdem.... Und schlecht gelaunt bin ich auch.

Es ist unser letzter Versuch, die Qualität des blastos war nur mittelmäßig und es war halt nur einer ....

Tut mir leid für meine Gedanken kleines Blastolinchen, es wäre schön, wenn Du mich eines besseren belehrst!

Hab immer noch ständig Rückenziehen und auch im Bauch, das war beim letzten negativ halt leider auch ...
Morgen bekomm ich schon Blut abgenommen, aber das Ergebnis erfahre ich erst Dienstag.

LG, Puschel

 
3 Antworten:

Re: Transfer plus 6 und depri

Antwort von Petzi-78 am 29.09.2016, 16:58 Uhr

Hallo Puschel,

Lass dich mal drücken!

Manchmal ist halt alles nur doof und im Moment erst recht. Vielleicht hilft mal ganz laut schreien? Da würden deine Kollegen warscheinlich schön blöd gucken.
Oder wo dagegen treten oder drauf hauen, das fällt dann nicht so auf.

Wie doof, dass du morgen abgibst aber dann so lange auf das Ergebnis warten musst. Blödes langes Wochenende!

Mach heute abend was schönes mit deinem Krümelchen und genieße die Zeit die ihr jetzt zusammen habt. Und bis du kein Negativ bekommen hast is alles möglich!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer plus 6 und depri

Antwort von Estepona am 29.09.2016, 20:12 Uhr

Lass dich nicht entmutigen. Ich bin mit einem Embryo auch schwanger geworden
Und hey alleine dass das Eichen sich zum Blasto entwickelt hat ist doch top!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer plus 6 und depri

Antwort von Ylvani am 29.09.2016, 20:27 Uhr

Diese Momente und Gedanken haben wir leider alle mal. Ich wünsche Dir sehr, dass Du schnell auf andere Gedanken kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute ist schon Transfer +6 :) (PwdWnb)

Guten Morgen Ihr Lieben, heute bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht und hab seither das olle Gefühl, meine Regelblutung will einsetzen. Es zieht hin und wieder auch im Vorderbauch. Aber offiziell wäre meine Blutung erst am 1.10. dran und ich hoffe natürlich sehr, dass sie ...

von Ylvani 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Was macht Ihr nach Transfer?

Hallo Mädels, wie verhaltet Ihr Euch nach Transfer bis zum Bluttest? Also ich mache keinen Sport (Aeorobic und Laufen), keinen Alkohol, versuche Naschereien einzuschränken. Um meinen Körper und mein Blastolinchen zu unterstützen nehme ich: 3 x 5 Globuli Bryophyllum ...

von puschel77 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +2

Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht es Euch heute? Ich hatte eine gute Nacht und hab ruhig schlafen können. Noch merke ich keinerlei Anzeichen. Mein Rücken schmerzt bissl, aber das kann auch von meinem Bürojob sein. Gestern hatte ich für ca. 10 min ein Zwicken in der ...

von Ylvani 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1

Guten Morgen Ihr Lieben, heute habe ich meine beiden Eisbärchen schon einen Tag bei mir. Mir ist leicht übel, aber ich weiß genau, dass kommt nur von der Aufregung und kann leider noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Die Zeit zieht ...

von Ylvani 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo Mädels, heute findet hoffentlich der Transfer meines kryo Blastos statt. Hoffentlich lässt er sich gut auftauen und bitte bitte gut festbeißen! LG, Puschel (Sohn fast 13, Kiwu für Geschwisterchen seit 2008, 2 Fehlgeburten, 2 ...

von puschel77 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Eisprung oder nach Transfer ?

Hi, ich möchte den kryozyklus gerne zusätzlich mit bryophyllum globuli und mit Frauenmanteltee unterstützen. Sollte ich das ab dem Tag nach Eisprung (wie auch die Progesteronzäpfchen) oder erst nach Transfer tun? Und wie viel davon? LG, ...

von puschel77 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

von Käferchen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Überstimuliert nach Transfer!

Hallo Mädels Heute brauch ich mal eure Hilfe! Bin heute Pu +15 Transfer+10 habe mir 2 Tage nach dem Transfer 0,2ml Predalon spritzen müssen. Seitdem geht es mir schlecht

von Veilchen85 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer von 3 negativ ausgegangen

Hallo, Wir haben uns zum ersten Mal 3 Eizellen zurück geben lassen...( viele Versuche und ü35), allerdings keine Blastos sondern an Pu+3. Wer hatte trotz 3 Eizellen negativ getestet? Irgendwie lese ich immer nur von erfolgreichen Versuchen, weil es um Fragen zu ...

von sonnenstürmchen 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.