Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 09.02.2017, 22:54 Uhr

Transfer geschafft

Heute um 11 Uhr wurde mir ein aufgetauter blastozyste eingesetzt. Am 20.2 ist dann der BT.

Jetzt heißt es ein letztes Mal hoffen u abwarten. Diese Wartezeit werde ich nicht vermissen wenn die kinderwunschbehandlungszeit zu Ende ist.

LG
Pinky

 
4 Antworten:

Re: Transfer geschafft

Antwort von Leandra89 am 10.02.2017, 5:22 Uhr

Huhu
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von Sternchen080808 am 10.02.2017, 7:14 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von pummelfeedani am 10.02.2017, 16:07 Uhr

drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von ulli_123 am 11.02.2017, 14:07 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mittwoch Transfer - wer noch??

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ist unter euch auch eine, die am Mittwoch Transfer hat?! Ich hatte am Freitag Punktion von 7 EZ, wurden auch alle befruchtet - nun heißt es bis Mittwoch warten, da ich/wir ne erweiterte Kultur machen lassen. Die Warterei macht mich so ...

von kiwu1991 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion - Transfer

Huhu Mädels Mich würden eure Erfahrungen und Berichte über die Punktion interessieren. War /ist die Punktion schmerzhaft? Muss man sich nach dem Transfer am besten Tage lang hinlegen, damit die Chance der Einnistung erhöht ist oder ist ...

von Leandra89 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo ihr Lieben! Ich muss jetzt einfach schreiben weil ich gerade sehr nervös bin. Muss jetzt gleich los - heute findet der Transfer statt. Hatte gestern Punktion und es könnte 3 Eizellen entnommen werden. War etwas überrascht, dass heute schon der Transfer statt findet, ...

von Conncipessa 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ritual nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag meinen ersten Transfer in einem Kryozyklus. Ich überlege nun schon seit einiger Tag wie wir den Freitagabend gestalten können, da der "romantische" Teil der Zeugung ja ausfällt bzw. alles sehr medizinisch abläuft. Ich habe jedenfalls ...

von Bale_Hi 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Hallo, nach 2 erfolglosen Icsi's habe nachher meinen 1. Kryo-Transfer von hoffentlich 2 Eisbärchen.... 3 wurden aufgetaut. Bin so gespannt, u.a. da ich noch nichts über die Entwicklung weiß...hoffentlich haben sie sich fleißig geteilt

von 01Passion03 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2-Zeller enttäuschender Transfer

Heute war der Transfer... und wie man an der Überschrift schon sieht: es hätte ein 4-Zeller sein sollen. Aber es teilt sich sehr langsam und war heute morgen nur ein 2-Zeller. Eine Enttäuschung nach der nächsten. Ernsthaft, wie soll man da noch positiv sein? Chancen ja..... ...

von Tilly88 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9:Zyste rupturiert+hcg 80

Hallo ihr lieben' Bin bei Transfer+9 und bin wegen Übelkeit und Schwindel und unterbauchsvhmerzen zum Arzt... Offizieller Bluttest ist erst am 9.12. nach US wurde eine rupturierte Zyste festgestellt und Hcg bei 80 Ich hatte bei Transfer +4 2500IE hcg gespritzt Was hat ...

von Bettyb82 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+8

Hallo Ist noch jemand bei Transfer+8? Hatte vor n paar Tagen etwas Brustschmerzen. Aber jetzt merke ich eigentlich gar nichts mehr. Muss auch nicht mehr alle 10 Minuten auf die Toilette. Hose passt sich wieder . Keinerlei Beschwerden. Wie wenn nichts wäre. Ist das ...

von NY1406 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.