Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honey58  am 10.03.2014, 9:25 Uhr

Transfer geschafft - niedergeschmettert

Guten Morgen zusammen,

habe meinen Transfer mit zwei Blastos hinter mir. Leider war die Qualität der beiden nicht sonderlich gut, so dass die Chancen auf eine Schwangerschaft nicht besonders hoch sind. Ihr könnt Euch ja vorstellen wie es mir geht - alles umsonst und zum Einfrieren ist auch leider nichts übrig geblieben. Also heißt es einen Zyklus pausieren und dann wieder von vorne anfangen mit der Spritzerei.

Allen anderen Mädels, die heute an der Reihe wahren drücke ich die Daumen und hoffe, dass es bei ihnen besser gelaufen ist als bei uns.

LG
Honey

 
13 Antworten:

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von Leenchen86 am 10.03.2014, 9:38 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich!
Aber auch wenn es nicht die Besten Blastos sind...immerhin hast du welche...und die sind in deinem Bauch! Und noch ist nichts vorbei!

Soweit ich es gelesen habe, war das deine erste icsi. Die meisten brauchen zwei icsis. Das ist absolut kein trost, ich weiß.

Der nächste icsi Zyklus wäre dann mit mir zusammen und glaub mir, meine Nerven liegen eigentlich auch schon plank...hab bissl angst vorm Spritzen!

Aber nun warte erstmal ab und ich drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von LöwenBaby2014 am 10.03.2014, 10:19 Uhr

ach man!
kann verstehen wie du dich fühlst nach den Strapazen und diesem Ergebnis

aber hey! noch ist nix verloren, vielleicht blühen die Blastos jetzt in deinem Bauch so richtig auf und ich hoffe sehr das sich eines bei Dir richtig wohl fühlt und bei dir bleibt.

ich drücke dir soooooooooo doll die Daumen
(muss aber aufpassen sonst breche ich sie mir noch) *lach*

Hat man Euch denn eine Prozentuale Chance mitgeteilt???

auf normalem Wege hat man ja bei gesunden Patnern 30%
bei mir und meinem Mann betrug die Chance gerade mal nur 10%

und man sieht ja selbst das kann ausreichend sein ;)

Alles Glück der Welt gönne ich Dir von Herzen, erhohle dich erstmal und denk positiv!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von nicky cor am 10.03.2014, 10:30 Uhr

Guten Morgen

Versuch nicht darüber nach zu denken wie schlecht alles ist , denk dran das alles gut werden kann . Die Qualität kann sich von heute auf morgen verändern. Drück dir ganzzzz Fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von Gardine88 am 10.03.2014, 11:17 Uhr

Vielleicht bist ja schon bald ne Zwillingsmutti ;)

Wir denken alle an dich und dücken unsere Däumchen.
Beste Voraussetzungen also :) :) :)

Alles Liebe und ganz viel Glück

Liebe Umarmung von Gardine
(zitternd: IUI+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von Naomie21 am 10.03.2014, 11:27 Uhr

Hallo honey
Das tut mir leid aber geb nicht auf auch schlechte Blastos sind schon Babys geworden !!! Nie die Hoffnung verlieren ich drücke dir wirklich die Daumen ... Ich bin um 14 Uhr dran mit Transfer mal schauen wie meine blastos geworden sind .....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von mami9 am 10.03.2014, 15:07 Uhr

Das tut mir echt leid für euch!

Mir wurden heute auch 2 Embryonen? eingesetzt. Es ist aber erst Tag 3 nach Punktion. Da kann man glaub ich noch gar nichts sagen.

Wenn es nicht klappt, dann schaffen wir es das nächste Mal!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von Nicole_Meyer am 10.03.2014, 19:52 Uhr

Ich habe nie nach der Qualität gefragt, ist mir auch nie gesagt worden. Warum auch? Man sieht ja bei Dir, wohin das führt. Da fängt die ICSI schon mit einem blöden Gefühl AN !!! Was´n Quatsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von Honey58 am 10.03.2014, 20:19 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben, aufmunternden Worte. Ich mache mir für diese Runde keine großen Hoffnungen mehr, aber aufgegeben wird natürlich nicht.

@Nicole_Meyer: Ich habe nicht gefragt, es wurde uns gesagt. Nicht zuletzt weil wir nach wie vor nicht wissen woran es bei uns liegt. Evtl. haben wir die Antwort heute gefunden. Trotzdem Danke für deinen Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von sweetymanu2101 am 10.03.2014, 21:05 Uhr

Oh nein das tut mir leid... Trotzallem drücke ich Dir die Daumen das doch noch alles gut wird. Bei unserem ersten Icsi versuch war auch nur eins da udn das sah nicht ganz so gut entwickelt aus udn trotzdem hatte es geklappt (theoretisch, hat sich danach ja nicht weiter entwickelt) also Kopf hoch und ich drück dir alle Daumen die ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von Maxi77 am 11.03.2014, 19:14 Uhr

Hallo Honey,

das tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Wir haben leider auch Probleme mit der Embryoqualität, so dass wir in inzwischen zwei (negativen) Versuchen nichts zum Einfrieren ürbig hatten und von den übertragenen Embryonen auch jeweils nur einer zeitgerecht entwickelt war. Leider ist das kein Quatsch, sondern mindert die Chancen auf eine Schwangerschaft tatsächlich.

ABER: Nach dem ersten Versuch hat uns unser Arzt gesagt, dass ein schlechter Versuch noch kein Grund zur Sorge ist. Jede Charge Eizellen sei anders und beim nächsten Mal könnten wir ganz andere und viel bessere Ergebnisse haben. Also versuch, nach vorne zu schauen. Ihr habt ja noch zwei Versuche, oder? Und noch ist auch dieser Versuch nicht entschieden! Die Chance ist geringer, aber sie ist da! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von aeule am 12.03.2014, 8:34 Uhr

Ich drueck dir beide Daumen, hoffentlich hilft es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von Honey58 am 12.03.2014, 10:32 Uhr

Hallo Maxi77,
danke für deine lieben Worte. Genauso hat es mir unser Arzt auch erklärt. Sollte es allerdings beim zweiten Versuch genauso "schlecht" aussehen, dann müssen wir uns etwas anderes überlegen. Noch kann es sich aber um eine Ausnahme handeln. Und ja, wir hätten dann noch zwei Versuche.

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück für den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - niedergeschmettert

Antwort von Honey58 am 12.03.2014, 10:38 Uhr

Das hoffe ich auch, vielen lieben Danke auf alle Fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer

Hallo, das finde ich ja toll, dass wir morgen gemeinsam Transfer haben. Wie viele Embryonen werden denn bei euch eingesetzt? Ich würde mich ja soo über Zwillinge freuen! Aber ich bin schon froh, wenn sich eines festkrallt! Euch alles Gute für ...

von mami9 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

iui - Transfer Dienstag +2

Zusammen hibbeln ist viel schöner ;) Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 20:14 Uhr Ich hab einfach mal nen Pipitest gemacht, ich wollte wissen wie die billigen tests von Amazon positiv aussehen hat sogar funktioniert! War natürlich auch nur möglich, weil ich zum ES ...

von Leenchen86 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Insemination, heute ist Transfer ;)

Guten morgen ihr Lieben! Heute ist meine erste Insemination. Gestern wurde schon mein ES ausgelöst und in etwa einer Stunde wird unser Baby gemacht! Ich hatte trotz Clomifen nur eine Reifes Folikel 20mm und die GSH ist 6-7 (mm oder cm) Und die Spermaprobe meines Mannes ...

von Leenchen86 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft

Hallo zusammen Hatte heute meinen Transfer. Eigentlich wollten sie ihn schon gestern machen, aber irgendwas lief da schief. Nun ja, jetzt heisst es abwarten. Am 5.3 darf ich zum Blutttest. Nach dem ersten Transfer hatte ich 0 Symptome ...

von cupdake 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Samstag war Transfer - Das Hibbeln geht los

Hallo Mädels, so am Samstag war nun unser Transfer von 2 schönen Embryonen (8-Zeller/10-Zeller) jetzt geht die warterei los...... Hoffe jedesmal wenn ich auf Toilette geh kein Blut zu sehen; Muss jetzt noch täglich 2x3 Utrugest vaginal zur Unterstützung nehmen, ...

von Nadine-Queen 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kyro Transfer

Hallo ich bin neu hier und hätte ein paar fragen an euch. Wir haben jetzt schon 3 icsi Behandlungen hinter uns (Mein Mann 30 ich 27 Jahre) Morgen haben wir unseren ersten Kyro Transfer jetzt möchte ich gerne mal euere Erfahrungen zu Kyro Transfers wissen und was man ...

von -sandy- 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+4

Hallo Bin heute Transfer+4 halte die warterei nicht mehr aus. Ist ja schon mein 3 Icsi-versuch. Immer hat geklappt aber leider immer wieder ein Abgang. Ab wann kann ich frühestens testen?? Am liebsten würde ich Morgen schon testen:-) Aber ich glaube meine chancen stehen ...

von Nelly30 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 , noch jemand von euch ?!

Huhu ist noch jemand soweit wie ich ? Ich würde mich gerne mit Mädels austauschen die gerade in der gleichen Phase stecken :-) Habt ihr auch so ein häufiges ziehen im Bauch ?! :-( Und ich muss oft auf Toilette. Beispiel : abends 20 Uhr dann nochmal ca 22 Uhr und ...

von Mullemaus1983 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo Transfer

Hatte am Freitag Transfer von 3 Eisbären und habe überhaupt kein Gefühl ob gut oder schlecht. Ich hatte bereits Anfang dieses Jahres eine ICSI die positiv war. Leider endete die Schwangerschaft in der 35. Woche mit einer Totgeburt. Bin sehr nervös vom ...

von Tima1985 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.