Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barney am 08.05.2016, 9:16 Uhr

Transfer +9 Sst negativ

Hallo ihr Lieben,

ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Ergebnis eindeutig negativ. Hatte am 29.04. 2 schöne Kryo Blastozysten eingesetzt bekommen.

Der Test hätte heute morgen doch positiv sein müssen, oder? Habe zwar gehört das Kryos mal hcg Bummler sein können, aber so langsam?
Habe morgen Mittag den Bluttest!

Bin gerade total am Boden!

Liebe Grüße Barney

 
12 Antworten:

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von annaouschka am 08.05.2016, 12:13 Uhr

naja vielleicht ja wirklich bummler.
meine klinik testet erst ab TF +14.
also drück dir erst mal weiter die daumen.
Warte erstmal ab bis morgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von Madonna am 08.05.2016, 12:48 Uhr

Hallo Du.

Lass den Kopf nicht hängen. Da is noch alles drin. Ich hatte Punktion + 11 einen HCG Wert von 6.9. Da hätte auch kein Urintest angezeigt.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von Wareska am 08.05.2016, 13:47 Uhr

Huhu, also meine SST waren nach unseren zwei ICSI immer erst ab TF+11 ganz leicht positiv. Ich hatte zwar nie Blastos transferiert bekommen, aber es ist sicher noch alles drin.
Ehrlich gesagt, kann ich auch überhaupt nicht verstehen, weshalb einigen Kliniken schon so früh Bluttests machen. Das ist doch wirklich unnötig und verunsichert doch nur... Ich drücke Dir alle Daumen

wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von Ayleen2425 am 08.05.2016, 17:27 Uhr

Bei mir war er an Transfer +10 ganz ganz hell also kaum zu sehen... probier morgen früh nochmal einen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von LottesMama am 08.05.2016, 19:05 Uhr

Ich habe nur einmal vorher getestet und das ausgerechnet bei dem Versuch, der dann tatsächlich negativ war. Ich drück Dir trotzdem weiter die Daumen!!! Ganz ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von pinklady99 am 08.05.2016, 20:02 Uhr

Ich denke da ist alles noch drin. Das ist zu früh für ein Urintest. Ich habe 2010 morgens mit Urin negativ getestet und dann am gleichen Tag der positive bluttest mit hcg 47 gehabt. Der urintest war erst ein Tag nach dem BT positiv.

LG
Pinky die auch kaum das warten aushält. Bis Mittwoch ist noch soooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von Julibaby17 am 09.05.2016, 12:19 Uhr

Hatte an TF+9 einen Hcg Wert von 8,5. Der SST war auch negativ. Erst an TF+14 war er leicht positiv und nun kugel ich schon im 5. Monat herum

Drücke die Daumen für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von Barney am 09.05.2016, 13:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke euch fürs Daumen drücken, leider hat es nicht geklappt. Hab eben den Anruf erhalten !
Bin gerade total verzweifelt, hatten soviel Hoffnung da es 2 Blastos waren! Haben noch 3 Eisbärchen im Vorkernsstadium eingefroren, werden also wieder einen Kryo Versuch als nächstes machen! Muss das jetzt aber erstmal verarbeiten!

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von pinklady99 am 09.05.2016, 14:35 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Fühle dich aus der ferne gedrückt.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von Julibaby17 am 09.05.2016, 14:38 Uhr

Ach Mensch wie schade. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von LottesMama am 09.05.2016, 16:50 Uhr

Oh nein, lass Dich mal ganz fest drücken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viele Menschen, die Dich auffangen können! Es tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +9 Sst negativ

Antwort von Ayleen2425 am 09.05.2016, 18:00 Uhr

Oh Mann das tut mir leid war in der gleichen Situation aber beim nächsten Mal klappts bestimmt! Alles Gute bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, SST

Transfer geschafft

Heute wurden mir 2 8 Zeller unter Narkose eingesetzt. Die restlichen 5 werden bis Sonntag weiter kultiviert und wenn sie es schaffen als blastozysten eingefroren. Lief alles gut. Am 11.5 ist BT. Danke für das Daumen drücken. ...

von pinklady99 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

von pinklady99 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blastozysten Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sst bei tf+12

Hallo ihr lieben bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Hab jetzt meine erste ivf hinter mir und bin jetzt heute bei tf +12. am Montag hab ich bt. Da ich aber viel zu ungeduldig bin teste ich schon seit tf +7 suchen den Verlauf zu sehen. An tf+7 war der Test ...

von Jenny9386 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Transfer unter Narkose ?

Frage nochmal: Bei mir war immer der Transfer etwas schwierig da die Ärztin meint dass es eine Stelle gibt wo sie eine 90 Grad Drehung machen muss. Deswegen wurde immer ein Katheter benutzt. Es ging manchmal sehr schnell aber manchmal war es auch etwas schwierig. Die meiste ...

von pinklady99 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sport nach transfer

Hallo ihr Lieben. Sicher geht es einigen anderen wie mir ... Normalerweise mache ich viel Sport und nach dem letzten Transfer hieß es - ausruhen! Was mich noch verrückter gemacht hat. Habe heute diesen Artikel gefunden ...

von Sprungi30 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer unter Narkose?

Heute war ich wieder in der kiwu Klinik um wahrscheinlich morgen mit dem 4. icsi Versuch zu starten. Bei mir war immer der Transfer etwas schwierig da die Ärztin meint dass es eine Stelle gibt wo sie eine 90 Grad Drehung machen muss. Deswegen wurde immer ein Katheter ...

von pinklady99 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.