Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidrinchen am 16.03.2015, 17:03 Uhr

Transfer +7 und Mens Schmerzen

Hallo ihr lieben,
mich macht das Ziehen im Unterleib gerade wahnsinnig. Voll blöd, fühlt sich an als würde die Mens bald eintrudeln.
Kennt das jemand von euch auch? Bluttest ist erst am Montag bei TF+14.

 
6 Antworten:

Re: Transfer +7 und Mens Schmerzen

Antwort von _EnYa_ am 16.03.2015, 17:48 Uhr

ich hatte auch gelegentlich das Gefühl die Mens kommt. Aber so schnell es kam war es dann auch wieder weg. Am besten nicht zu viel drüber nachdenken, das war auch mein Fehler bei meiner ersten ICSI. Habe heute das positive Ergebnis bekommen, endlich Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +7 und Mens Schmerzen

Antwort von Giesela am 16.03.2015, 19:19 Uhr

Immer positiv denken, so schwer das auch manchmal fällt...

Noch 7 Tage... Lenk dich ein wenig ab. Genieße das schöne Wetter! Denk an was schönes! Geht ins Kino, macht was schönes... Und ruck zuck sind die 7 tage Rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +7 und Mens Schmerzen

Antwort von Luna J. am 16.03.2015, 20:32 Uhr

Hallo heidrinchen!

Ich hatte auch dieses Gefühl, als würde ich meine Periode bekommen! Hatte schon wieder alle Hoffnungen aufgegeben ... und dann ... tadaaaa ... doch schwanger!
Was ich sagen will ... Mach dich nicht verrückt!
Das Ziehen kann alles bedeuten! :-)
Ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +7 und Mens Schmerzen

Antwort von heidrinchen am 16.03.2015, 20:46 Uhr

Danke für die netten Worte.
Macht ein bißchen Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +7 und Mens Schmerzen

Antwort von F.Anna am 16.03.2015, 21:01 Uhr

Liebe Heidrun,
Hallo! Seit Heute Morgen, habe ich mit den gleichen Beschwerden zu kämpfen und wüsste nicht vohin damit! Die mensartige Krämpfe kommen mit unterschiedlichen Intervallen... Ich weiss nicht ob die von den Medies kommen :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +7 und Mens Schmerzen

Antwort von Sunshine 82 am 18.03.2015, 9:19 Uhr

Hallo heidrinchen,
Ich kann dich gut verstehen, ich bin TF +4 und hab das gleiche Problem. Hatte gestern auch ein wenig Blut dabei &555;
Ich bin fast am verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmerzen

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmerzen

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

von hippe34 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmerzen

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +8 Tage

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt! Seit Donnerstag (8 Tage nach Transfer ),Unterleibs schmerzen und seit Freitag dunkel brauner Schleim ,mal mehr -mal weniger! Habe am Dienstag BT, halte es nicht mehr aus!Sind das Vorboten von der Mens ? Wer hatte sowas schon mal?

von JulyLuqa 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 30 januar wann Pipi Test

Hallo hatte am 30 januar transfer von einem 3 zeller un einen 4 zeller die pu war am 28 januar.also bin ich jetzt tf+6 ? wann wäre dann wohl die einnistung gewesen ? Am 13 Januar muss ich um bt das dauert noch solange :-( wann würde ihr einen PiPi test machen ? habe kein ...

von kim1978 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Hallo ihr Lieben!!! Am Donnerstag hatten wir unseren 3. Transfer. Ich habe einen wunderschön entwickelten Blastozyt (5 Tage alt) zurück bekommen. Nun kann ich es schon nicht mehr bis zum Bluttest abwarten. Morgen bin ich bei Transfer +5. Meint ihr ich könnte morgen ...

von Eva-Maria20 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2 Tage bis zum Transfer

Liebe Mädels, Das warten hat nun endlich ein Ende. Zumindest bis zum Transfer. Ich bin 35 und hatte vor 4 Tagen meine Punktion im Ausland. Mega aufregend. Das Warten nervt aber extrem. Wie haltet ihr alle das nur aus?? &563;. Es ist ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo zusammen! Mich würde interessieren, wie ihr euch nach dem Embryonen Transfer verhalten habt. Habt ihr euch ruhig verhalten (vielleicht sogar Bettruhe), oder einigermaßen normal, oder...? Wie war dazu die Empfehlung eures Arztes? ...

von Laan 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. . ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern? Liebe Grüße, ...

von sinsy 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.