Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 09.11.2016, 18:59 Uhr

Transfer +5 test negativ

Hallo heute transfer+5 mit blasto und 4 zeller habe ich einen frühssw test von clearblue gemacht, leider negativ. Bin soooo traurig

 
7 Antworten:

Re: Transfer +5 test negativ

Antwort von Nadinchen81 am 09.11.2016, 19:26 Uhr

Das ist dann wahrscheinlich Punktion/Eisprung +10?? Das ist viel zu früh zum testen!Immer erst ab NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +5 test negativ

Antwort von LeNiWa am 09.11.2016, 19:35 Uhr

Sorry aber wer testet so früh?? Wenn der positiv wäre wäre es auch nicht unbedingt aussagekräftig da es sein kann das du das hcg aus der auslösespritze noch nicht ganz abgebaut hast.

Versuch dich tu beruhigen und teste wenn 1 tag vor bt um dich darauf vorzubereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +5 test negativ

Antwort von schmeterling am 10.11.2016, 0:26 Uhr

Danke euch .ich weiss ungefähr dass es früh ist konnte aber nicht mehr warten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +5 test negativ

Antwort von ulli_123 am 10.11.2016, 6:24 Uhr

Das mit dem frühen Testen kenne ich, kann auch immer nicht warten. Auch wenn man weiß man sollte es lieber nicht tun...verstehe dich also total!!! Drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +5 test negativ

Antwort von Estepona am 10.11.2016, 7:44 Uhr

Viel zu früh und hat m.E. überhaupt keine Aussagekraft. Da ist noch alles drin!
Wie ist das denn mit deiner KiWu abgestimmt? Ich hab ja nie vorher selber getestet, fand ich irgendwie auch entspannter weil ich dann wusste an Tag X weiß ich auf jeden Fall zu 100 % Bescheid.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +5 test negativ

Antwort von Pfingströschen am 10.11.2016, 22:22 Uhr

Also das ist viel zu früh! Ich kenne das aber mit dem Warten sehr gut! Hab auch immer schon früher getestet. Beim letzten Mal habe ich bei Transfer +10 getestet. (Das war mein erfolgreich Versuch.) Aber bei diesem Test hat man eine ganz blasse Linie gesehen (mit ClearBlue). Und sogar da musste man ganz genau hinsehen und den Test im Licht hin- und herdrehen :). Bei +5 wirst du absolut nichts sehen. Nach dem Transfer kann es auch ein paar Tage dauern, bis sich die Eizellen überhaupt eingenistet haben. Deswegen: Warte noch ein paar Tage! :)
Ich habe das Bild angehängt, wie es bei mir bei TF+10 aussah. Siehst du links den Längststreifen? Mini mini...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +5 test negativ

Antwort von schmeterling am 11.11.2016, 1:36 Uhr

Danke mann siehts relativ gut.herzlichen Glückwunsch habe gelesen dass es bei einigen an TF +5 positiv war darum ist es ja vielleicht wahr dass mit dem negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erkältung nach Transfer

Hallo, Ich hatte am Donnerstag meine 2. kyro. Jetzt bin ich seit gestern erkältet mit Ohrenschmerzen und so. Sonst sag ich mir Augen zu und durch, aber jetzt bin ich mir total unsicher ob ich lieber zum Arzt gehe und mich ein paar Tage krank schreiben lassen. Übertreibe ...

von Marjen 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

icsi transfer

hallo da bin ich wieder heute meinen 8 zeller qualität A zurück bekommen gestern hatte er nur 2 zeller und der kleine hat gezeigt wies geht 24 stunden später 8 naja gut und der transfer war schmerzlos das einzige was ich musste schon ganz dringend pippi heute bischen faul ...

von sandiiii 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

warten auf Transfer nach 1.Icsi

Hey, bin ganz neu hier und auf der Suche nach Austausch mit Frauen in ähnlicher Situation...warte gerade auf den ersten Transfer morgen und bin schon extrem aufgeregt.. Wie übersteht ihr die Tage bis zum Schwangerschaftstest ohne euch völlig verrückt zu machen? Fürchte das ...

von Ellisa 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 6 und depri

Hi Mädels, bin heute irgendwie deprimiert, obwohl ich so viel zu tun habe, dass ich eigentlich keine Zeit zum nachdenken habe... Aber die Gedanken kreisen trotzdem.... Und schlecht gelaunt bin ich auch. Es ist unser letzter Versuch, die Qualität des blastos war nur ...

von puschel77 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute ist schon Transfer +6 :) (PwdWnb)

Guten Morgen Ihr Lieben, heute bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht und hab seither das olle Gefühl, meine Regelblutung will einsetzen. Es zieht hin und wieder auch im Vorderbauch. Aber offiziell wäre meine Blutung erst am 1.10. dran und ich hoffe natürlich sehr, dass sie ...

von Ylvani 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Was macht Ihr nach Transfer?

Hallo Mädels, wie verhaltet Ihr Euch nach Transfer bis zum Bluttest? Also ich mache keinen Sport (Aeorobic und Laufen), keinen Alkohol, versuche Naschereien einzuschränken. Um meinen Körper und mein Blastolinchen zu unterstützen nehme ich: 3 x 5 Globuli Bryophyllum ...

von puschel77 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +2

Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht es Euch heute? Ich hatte eine gute Nacht und hab ruhig schlafen können. Noch merke ich keinerlei Anzeichen. Mein Rücken schmerzt bissl, aber das kann auch von meinem Bürojob sein. Gestern hatte ich für ca. 10 min ein Zwicken in der ...

von Ylvani 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1

Guten Morgen Ihr Lieben, heute habe ich meine beiden Eisbärchen schon einen Tag bei mir. Mir ist leicht übel, aber ich weiß genau, dass kommt nur von der Aufregung und kann leider noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Die Zeit zieht ...

von Ylvani 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.