Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 22.12.2015, 10:20 Uhr

Transfer+4 , jetzt stark erkältet

Hallo Ihr Lieben , ich bin es mal wieder. Ich hatte am Freitag von meinen beiden Krümeln und seit gestern bin ich stark erkältet.
Schnupfen, Halsweh etc. Nehme natürlich nichts ein außer meersalznasenspray aber frage mich ob das den Krümeln schadet?
Habe auch mal gehört das eine erkältung sogar gut sein soll da es das Immunsystem ablenkt. Wie sehr Ihr das?
Beste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Transfer+4 , jetzt stark erkältet

Antwort von Trine38 am 22.12.2015, 10:26 Uhr

Also, ich hatte Anfang Oktober Transfer, hatte da auch Halsschmerzen und Schnupfen. Und eine Eizelle hat es sich trotzdem gemütlich gemacht - leider nur bis zur 9. Woche, aber das ist eine andere Geschichte.

Aber ich glaube, wenn die richtige Eizelle dabei ist, ist es egal, ob man gesund oder ein wenig erkältet ist, solange man nicht stark fiebert und richtig flach liegt...

Drück Dir die Daumen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+4 , jetzt stark erkältet

Antwort von SteffiPa am 22.12.2015, 10:45 Uhr

Danke Dir, ja Du hast recht. So schlimm ist es zum Glück nicht. Ich denke auch der stärkste schafft es. Ich rede den beiden immer zu ( klingt Bissl verrückt ).
Tut mir leid mit dem Abgang , aber drücke dir die Daumen das es beim nächsten Mal klappt.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+4 , jetzt stark erkältet

Antwort von Luna J. am 22.12.2015, 14:42 Uhr

Hallo SteffiPa!

Ich hab immer viel geschlafen. Das half gut!
Vielleicht wäre auch Nasendusche was bei Schnupfen? Bin gar nicht sicher. hab es "nur" wegen Heuschnupfen gebraucht.
Und gegen Kopfschmerzen hat mir mein Hausarzt starken kalten Kaffee mit Zitronensaft "verschrieben" ... schmeckt eklig! Hilft aber! ;)

Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+4 , jetzt stark erkältet

Antwort von Muffin85 am 28.12.2015, 13:49 Uhr

Ich war nach meiner Kryo auch erkältet (ok, es war Februar und mieses Wetter) dazu hatte ich noch tollen Fußpilz (das erste mal in meinem Leben).. Das Kind ist nun 2 Jahre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, stark

Migräne nach transfer

Mööööp, hatte ja vor 2 Tagen den Embryotransfer u d hatte heute den ganzen Tag übelste Migräne hab das früher wohl schonmal gehabt, aber nie so heftig und seit Kind 1 gar nicht mehr...kennt das jemand? Könnte das ein gutes Zeichen sein? ...

von Beccs79 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erst Überstimulation, jetzt nach Transfer kaum noch

Hey, ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität. Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder ...

von Maary84 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute transfer von 2 4 Zellern in B qualität, gut oder schlecht???

Hallo ihr lieben, heute hatte ich meinen Transfer und habe wie oben schon geschrieben 2 vierzeller in B qualität zurück bekommen. Das waren nebst einem verkümmerten Ei die einzigen beiden die sich entwickelt haben. Ich hatte 16 Eizellen und 11 davon waren dann letztendlich ...

von finchen1609 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung an Transfer +8

Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment total verunsichert. Bin nach Kryo gerade bei Transfer +8. Habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Für die Einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu spät und für die Mens doch noch zu früh, oder? Hat jemand Erfahrung? Nehme 3 x ...

von Friederike1 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer doch erst wahrscheinlich am freitag

Der Biologe hat heute Morgen angerufen. Heute doch kein Transfer da alle 3 das auftauen überlebt haben und der Biologe noch nicht sagen kann welche 2 am besten aussehen. Also wahrscheinlich erst morgen um 14 Uhr Transfer. Bin froh dass alle überlebt haben und gut aussehen. ...

von pinklady99 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

von pinklady99 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Ich bin ganz nervös!!! Mittwoch ist PU und am Freitag ist dann der Transfer für unsere erste ivf Bis jetzt schaut alles sehr gut aus! 4 große Follis auf der ...

von eve86 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome oder oder nach Transfer?

Hallo heute ist der Höhepunkt der Hibbelei ich hatte am 27.10 Transfer. Morgen müsste ich laut "letzten Zyklen" meine Mens bekommen. Wird sich der durch Progestan verzögern? Gestern und heute konnte ich natürlich nicht mehr an ...

von Mialia 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.