Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 28.12.2015, 14:24 Uhr

Transfer +10 , wie war es bei Euch

Hallo ich bin's mal wieder. Leider ist meine Erkältung seit Transfer +4 nicht besser geworden ,Nase und Kopf dicht, etwas Husten. inhalieren , Tee und Meersalzlösung helfen auch nicht aber ich habe weder Fieber noch andere Symptome .hab aber gehört es soll nicht wirklich schlimm sein für die Krümel.
Wie war es bei Euch von den Beschwerden die evtl sogar positiv getestet haben?
Habe doppelt so große Brüste, schlafe schlecht, Hitzewallungen und seit gestern ein zwicken und zwacken im Unterleib aber gefühlt anders als sonst. Eher Symphyse , Leisten und eher punktueller.
Ich weiß es kann alles und nichts bedeuten aber das hibbeln wird langsam schlimmer. Zum Bluttest kann ich erst Mittwoch. Nehme an vorher zu testen hat keinen Sinn oder?

 
8 Antworten:

Re: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Antwort von Muffin85 am 28.12.2015, 14:44 Uhr

Hatte unten ja schon mal geschrieben...habe bei tf plus 7 bereits positiv getestet (nein, nichts nachgespritzt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Antwort von SteffiPa am 28.12.2015, 14:52 Uhr

Danke Muffin, stimmt hättest schon geschrieben . Hmmmmm nun muss ich schauen......morgen testen oder bis übermorgen BT abwarten. Gespritzt hatte ich nur am 20.12. einmal brevactin. Sonst nehme ich crinone und 2x1 estrifam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Antwort von Denise90 am 28.12.2015, 14:57 Uhr

Hallo
Ich habe an tf +10 nach Kyro positiv getestet.
Hab echt erst gedacht ich träume.
Der Bluttest hat es dann bestätigt.
Also kannst du es ruhig mal wagen
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Antwort von Muffin85 am 28.12.2015, 14:59 Uhr

Ich weiss nicht wie das mit der nachspritzerei ist, wenn es kein hcg enthalten hat würde ich morgen testen..bin aber auch eher neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Antwort von SteffiPa am 28.12.2015, 15:12 Uhr

Ok :-) vlt besorge ich mir einfach mal einen und überlege ob ich es morgen früh mal teste.
Falsch kann er theoretisch nicht sein da ich ja nichts spritze oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Antwort von schnee am 28.12.2015, 16:21 Uhr

Hallo!
Meine Klinik ist in einem anderen Bundesland! Daher bekomme ich immer SST mit und soll an TF +11 testen!
IVF an TF +11 negativ
Kryo an TF +11 negativ
Kryo an TF +13 positiv
Kryo an TF +14 negativ

Also kannst du morgen wagen, andrerseits kannst du dann bis Mittwoch auch noch warten!
Ich hab nie einen BT!
Werd nach dem nächsten TF erst +18 testen! Dann ist es 1000%!

Alles gute!
Der wie vielte war es bei dir?
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Antwort von SteffiPa am 28.12.2015, 17:55 Uhr

Danke für die lieben Nachrichten. Also ich habe mich jetzt entschlossen bis Mittwoch zum Bluttest zu warten . Das wird schon! Nervig ist die doofe Erkältung . Die Nase sieht aus wie Rudolph und ständig zu und läuft. Nix hilft.
Ich hatte 2 Inseminationen und jetzt die erste IVF.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Antwort von Bambi1983 am 14.01.2016, 22:25 Uhr

Huhu

Da kannst du Sinupret nehmen.
Dies ist pflanzlich
Das hab ich jetzt bei beiden Schwangerschaften nehmen müssen...
Das hilft super

Klingt zwar blöd, aber ich hatte bei beiden ICSI'S , auch eine Erkältung, und war schwanger.
Amelie 2 Jahre , und Elias 6 Monate alt



Lg und ich drück dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer+4 , jetzt stark erkältet

Hallo Ihr Lieben , ich bin es mal wieder. Ich hatte am Freitag von meinen beiden Krümeln und seit gestern bin ich stark erkältet. Schnupfen, Halsweh etc. Nehme natürlich nichts ein außer meersalznasenspray aber frage mich ob das den Krümeln schadet? Habe auch mal gehört das ...

von SteffiPa 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Migräne nach transfer

Mööööp, hatte ja vor 2 Tagen den Embryotransfer u d hatte heute den ganzen Tag übelste Migräne hab das früher wohl schonmal gehabt, aber nie so heftig und seit Kind 1 gar nicht mehr...kennt das jemand? Könnte das ein gutes Zeichen sein? ...

von Beccs79 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erst Überstimulation, jetzt nach Transfer kaum noch

Hey, ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität. Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder ...

von Maary84 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute transfer von 2 4 Zellern in B qualität, gut oder schlecht???

Hallo ihr lieben, heute hatte ich meinen Transfer und habe wie oben schon geschrieben 2 vierzeller in B qualität zurück bekommen. Das waren nebst einem verkümmerten Ei die einzigen beiden die sich entwickelt haben. Ich hatte 16 Eizellen und 11 davon waren dann letztendlich ...

von finchen1609 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung an Transfer +8

Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment total verunsichert. Bin nach Kryo gerade bei Transfer +8. Habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Für die Einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu spät und für die Mens doch noch zu früh, oder? Hat jemand Erfahrung? Nehme 3 x ...

von Friederike1 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer doch erst wahrscheinlich am freitag

Der Biologe hat heute Morgen angerufen. Heute doch kein Transfer da alle 3 das auftauen überlebt haben und der Biologe noch nicht sagen kann welche 2 am besten aussehen. Also wahrscheinlich erst morgen um 14 Uhr Transfer. Bin froh dass alle überlebt haben und gut aussehen. ...

von pinklady99 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

von pinklady99 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Ich bin ganz nervös!!! Mittwoch ist PU und am Freitag ist dann der Transfer für unsere erste ivf Bis jetzt schaut alles sehr gut aus! 4 große Follis auf der ...

von eve86 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome oder oder nach Transfer?

Hallo heute ist der Höhepunkt der Hibbelei ich hatte am 27.10 Transfer. Morgen müsste ich laut "letzten Zyklen" meine Mens bekommen. Wird sich der durch Progestan verzögern? Gestern und heute konnte ich natürlich nicht mehr an ...

von Mialia 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.