Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 06.02.2016, 9:03 Uhr

Total erkältet :-(

Donnerstag abends ging's los mit naseputzen in der Endlosschleife.
Seit gestern schmerzen mir Stirn und nebenhöhlen und hatte auch etwas Temperatur von 38,5.
Ich will nicht groß was nehmen, da ich ja am Dienstag Transfer hatte!
Nehme sinupret, nach langem googlen denke ich, die sind ok. Babynasentropfen hab ich für die Nacht genommen, und wenn es heute unterm Tag zu "dicht" wird nehm ich sie auch, damit alles abfließen kann.
Gestern Abend und heute morgen hab ich zum ersten Mal nasenduschen mit emsersalz gemacht.
Frühs nehme ich Vitamin d und gestern Abend eine zink fürs Immunsystem.
Tee trinke ich auch viel, sonst kann man ja nicht viel machen oder?
Ach ja die Rotlichtlampe hab ich auch noch ausgepackt.

Hoffentlich schadet das unseren kleinen Eiswürfelchen nicht ....

Das hätte ich jetzt echt nicht gebraucht :-(


Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Tipps.

Liebe Grüße,

Puschel

 
5 Antworten:

Re: Total erkältet :-(

Antwort von danisahnee am 07.02.2016, 9:24 Uhr

Ich hab seit zwei Nächten ne aufgeschnittene Zwiebel neben dem Bett liegen. Meine Halsschmerzen sind wieder weg...
Vorgestern hab ich mir auch nen zwiebelsaft gemacht und täglich heiße Zitrone mit Honig getrunken.
Probier das mit der Zwiebel mal, soll Wunder wirken. Habs das erste mal angewendet, weiß net, wie es sich ohne Zwiebel verhalten hätte..:
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet :-(

Antwort von puschel77 am 07.02.2016, 15:32 Uhr

Ich hab vorhin fürs Mittagessen ganz viel Zwiebel geschnitten, zählt das auch ;-)

Leider hab ich jetzt keine mehr!

Hätt ich mal vorher lesen sollen.

Wie hast du denn den zwiebelsaft gemacht und für was ist der gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet :-(

Antwort von danisahnee am 07.02.2016, 20:41 Uhr

Beim Mittagessen is glaub ich zu kurz morgen Is ja eh Montag, da holste welche und versuchst es einfach...
Den Saft hab ich einfach ne Zwiebel klein geschnitten, Schluck Wasser dazu und mit braunen Zucker (Kandiszzcker oder Honig geht auch) selber gestreut...
Etwas ziehen lassen, und dann hab ich so alle 3-4 Stunden zwei Teelöffel davon genommen.
Manche schreiben im Internet, bis zum nächsten morgen ziehen lassen... Ganz erlisch... DAS schaff ich kein zweites Mal, das war ekelig! Aber am selben Abend wars gar net so schlimm... Und... Neben dem Bett is absolut net schlimm...
Am nächsten morgen ganz normal gelüftet und gut wars.
der Saft soll eigentlich nur gegen Husten sein, aber bei mir hat es so auch geholfen... Hatte das Gefühl husten bahnt sich an... Heut is nix mehr da davon...
Sorry, wurde etwas lang... Hoffe du kannst etwas damit anfangen!
Google einfach mal danach

Kleiner Tipp am Rande, bei Fieber helfen Erdbeeren! Kein Witz! Die kühlen, sind voller Flüssigkeit und sind entzündungsemmend!
Hab ich letztes Jahr während meiner schlimmen Grippe zufällig gemerkt und Dann danach gegooglet, weil ichs net glauben konnt, dass ich mich nach net Schale echt besser gefühlt hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet :-(

Antwort von puschel77 am 07.02.2016, 22:11 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet :-(

Antwort von Karl07 am 08.02.2016, 9:38 Uhr

Hallo!

Gute Besserung!

Vielleicht hilft es:

Bei mir war der Versuch POSITIV als ich total erkältet war.

Alles Gute!

Gruß
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.