Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 05.11.2014, 8:16 Uhr

Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

..das schlechte Gefühl seit Donnerstag ist jetzt TF+11 deutlich negativ. Gehe heute zum BT. Erwarte keine Überraschung.

Plane direkt Kryo.

Alles liebe für Euch, traurige Grüße.

 
13 Antworten:

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von bellaluna am 05.11.2014, 8:41 Uhr

Liebe Nicole!

Ich hoffe sehr für dich, das du dich täuscht! Und wenn sich dein Gefühl bestätigen sollte, wünsche ich dir unendlich viel Kraft! Wenn du dich direkt wieder bereit fühlst für den nächsten Versuch, dann mach es . Eine Kryo ist auch nicht so aufwendig wie eine IVF/ICSI. Aber übernimm dich nicht!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von Honey58 am 05.11.2014, 8:59 Uhr

Liebe Nicole, das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Drücke Dir alle Daumen für den Kryoversuch. Vielleicht ist es wie beim letzten Mal....ohne Pause direkt weiter und es klappt! Und ey, man sagt doch, dass die Eisbärchen besonders stark sind.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von bin001 am 05.11.2014, 9:02 Uhr

Hallo Nicole,
ich hoffe auch, dass Du doch noch eine positive Überraschung erlebst! Und falls Dich Dein Gefühl doch nicht trügt, wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg für die Kryo. Pass auf Dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von schnee am 05.11.2014, 9:26 Uhr

Nein, nicht du auch!
Tut mir echt leid!!!!!!
Bei mir ist erst Dezember der Kryo Versuch geplant!
Alles gute!
Wir lesen voneinander!!!!!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von mami9 am 05.11.2014, 9:57 Uhr

Ach nein! Das tut mir so leid!

Hoffentlich ist nächstes Monat die richtige EZ dabei! Meine Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von kleineres am 05.11.2014, 10:01 Uhr

Hey,
du weisst doch..Gefühle machen uns verrückt!!! Warte den BT ab..ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von schnee am 05.11.2014, 10:08 Uhr

Nein, nicht du auch!
Tut mir echt leid!!!!!!
Bei mir ist erst Dezember der Kryo Versuch geplant!
Alles gute!
Wir lesen voneinander!!!!!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von Luuuna am 05.11.2014, 11:20 Uhr

Liebe Nicole,

das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Wenn du dich gleich bereit für den nächsten versuch
fühlst, dann mach es! Aber höre auf deinen Körper
und lass dich nicht nur von dem Wunsch leiten...

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen
Lg Luuuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von Nicole_Meyer am 05.11.2014, 11:32 Uhr

Lieben Dank!

Zum Trauern brauche ich erst noch die Zeit/Ruhe. Gleich gehts zum BT (12 Uhr).

Nein, meine Gefühle waren bei allen 3 ICSI bisher richtig. Daher erwarte ich gleich keine Überraschung.

@schnee, mami9: klar, wir lesen voneinander, hoffentlich dann nur Gutes!
Und Dezember ist ja ganz schnell! Mal sehen, was heute die Praxis sagt.

Körperlich belasten die ICSI mich nicht, habe nie Nebenwirkungen, bin mal auf die Medis für die Kryo gespannt.


Ganz lieben Dank für Eure Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von fareena am 05.11.2014, 12:48 Uhr

Hallo
Es tut mir leid.
Ich hoffe bei kryo versuch es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von 10Eisbärchen am 05.11.2014, 16:51 Uhr

Nicole, ich hoffe so sehr, dass du dich irrst und der BT positiv ist!!!

Es hat sich alles so klasse angehört :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von Karla01 am 05.11.2014, 17:58 Uhr

Was sagt der Bluttest ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, der Juli-Bus fährt ohne mich...

Antwort von Rekinok am 05.11.2014, 18:51 Uhr

Hallo Nicole,
oh das tut mir leid! Hätte es dir sehr gewünscht! Deine Einstellung gefällt mir, einfach weiter versuchen. Es klappt bestimmt bald! Und wer außer dir soll es besser wissen, dass es klappen kann.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

VG, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.