Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 27.03.2014, 15:11 Uhr

Tipps für Decapeptyl und Merional/Menopur

Hallo Ihr Lieben,

ich hole morgen Decapeptyl 0,1mg aus der Apotheke und muss am Montag damit anfangen. Wir starten nach der Pille somit unser langes Protokoll für die erste IVF/ICSI. Bin ein bisschen nervös deshalb.

Wann nehmt Ihr das Zeugs? Auch abends damit die Nebenwirkungen verschlafen werden wie bei Clomifen und Co? Und muss man auf irgendwas beim Spritzen achten?

Außerdem hat mir die Klinik gesagt, dass sie das auch potentiell als Einnistungsspritze nutzen. Hatte ihr das auch?

Würde mich über ein bisschen Beruhigung und nette Mails freuen.
:)

 
4 Antworten:

Re: Tipps für Decapeptyl und Merional/Menopur

Antwort von Honey58 am 27.03.2014, 15:31 Uhr

Musste ich ja - wie Du weißt - nicht nehmen, habe aber darüber schon mal was gelesen, weil ich auch gerne eine Einnistungsspritze gehabt hätte. Mein Doc hält davon aber generell nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Decapeptyl und Merional/Menopur

Antwort von bin001 am 27.03.2014, 15:38 Uhr

Hmm. Na dann muss ich es einfach auf mich zukommen lassen. Meine Klinik ist auf langes Protokoll ausgerichtet und wenn die das selbst ins Gespräch bringen obwohl es sich bei den anderen ausschließt, dann muss ich wohl auf deren Erfahrungen vertrauen und abwarten.

Ich sag Dir dann, ob sie es wirklich eingesetzt haben und ob es was gebracht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Decapeptyl und Merional/Menopur

Antwort von Honey58 am 27.03.2014, 15:45 Uhr

Ja, bitte. Ich werde beim nächsten Versuch auch noch mal nachhaken. Aber Vertrauen ist schon mal SEHR gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Decapeptyl und Merional/Menopur

Antwort von elpis am 27.03.2014, 18:23 Uhr

Hi,
ich kann mich an keine Nebenwirkungen erinnern. Habe abends gespritzt.
Alles Gute
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

menopur

Hallo wollt nur mal fragen wer hat Erfahrung mit menopur!???? Mache meine erste stimulation nach 5clomifen Zyklen... Wir haben anschließend normal Vorkehr... Der eiSprung wird mit pregnyl ausgelöst, ich stimmulier von Tag 5-9 Pro Tag 75ie menopur... Wäre sehr froh wenn ...

von myemily 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

1 Behandlung Menopur HP

hi an alle und nen schönen guten Abend ich habe einige eurer Beiträge gelesen und mir bränt auch eine Frage auf der Seele die ich mir endlich traue hir zu stellen. Zu erst zu mir. bin 24 jahre Alt und mein Mann und ich versuchen seit 3 jahren schwanger zu werden. seit ...

von Erdbeerbaby 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

hallo, machen eine ICSI musstet Ihr bis zum Tag der Punktion spritzen? Hab erst Freitag wieder Termin zur Kontrolle und Montag soll Punktion sein. Habe jetzt noch Spritzen für 4 Tage... das sollte doch reichen oder?? Danke für eure Antworten. ...

von hippe34 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menogon = Menopur?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle Menogon-Expertinnen unter euch. Ich habe bei der Billmann-Apotheke in Frankreich nach Preisen für Menogon, Brevactid und Crinone nachgefragt. Auf der Liste, die ich als Antwort bekommen habe, steht allerdings Menopur statt ...

von JaMe 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.