Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 14.06.2014, 16:54 Uhr

Thrombo ASS

Jetzt hätte ich noch eine Frage an Euch.
Wer nimmt denn Thrombo ASS, seit wann und wie lange?

Ich habe es nämlich 1 Tag nach Punktion beginnen müssen und hätte es eigentlich bis zur 12. SSW nehmen sollen. Und gestern meinte die Dame in der Klinik einfach "weglassen".

Für was nimmt man das eigentlich?

Danke für eure Antworten!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer nimmt Clomi und eventuell Aspirin wegen Thrombosegefahr ?

Heute nehme ich die 1 Tabl. als Risiko soll ja Thrombose gefährlich werden. Nimmt jemand Aspirin als Zusatz? Ich habe mit 31 schon mal Clomi genommen da habe ich nichts mit Thrombosegefahr gehabt. Denke diesmal auch nicht bin aber nun schon ...

von Ostfriesenmama 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.