Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 20.02.2015, 11:00 Uhr

Testen ja oder nein?

Huhu,
Bin heute Transfer +8. Hab am Tag 3 nach Punktion einen 3 Zeller zurück bekommen und bin jetzt am überlegen ob man jetzt auf einem Test schon was sehen kann oder ob es einfach noch zu bald ist...
Ab wann habt ihr denn immer so getestet und dann vielleicht auch positiv?

Blöde Wartezeit :-(

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von MitOhneNamen am 20.02.2015, 11:16 Uhr

Hallöchen!
Bei Transfer +8 war der Test gaaanz leicht positiv (10er), bei +10 war der Clearblue (25er) eindeutig! Der Transfer war am 5. Tag nach der Punktion.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Nicole_Meyer am 20.02.2015, 11:21 Uhr

Ich wusste immer schon ohne Test, wann es vor ei war. Positiver Test war TF+11. Da aber unübrrsehbar.

Ist aber völlig unterschiedlich. Kauf mehrere Tests und UNBEDINGT einen, der das Ergebnis in WORTEN anzeigt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von August11-Mami am 20.02.2015, 11:25 Uhr

Lieber noch ein paar Tage warten. Ich kenne die Ungeduld nur zu gut. Aber die Testerei hilft einem nicht weiter. Sie macht nur unglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Juni Angel am 20.02.2015, 11:30 Uhr

Warum unbedingt einen mit Worten Nicole?
Wie sieht's bei dir aktuell aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Laan am 20.02.2015, 11:43 Uhr

Damit du nicht rätseln musst, ob da jetzt ein zweiter Strich zu sehen ist, oder nicht.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von schnee am 20.02.2015, 12:43 Uhr

Warte noch!
Denke es ist noch zu früh, auch wegen der Tatsache das du einen 3 Zeller bekommen hast der sich ja nich mal teilen musste und sich dan erst einnistet!
So wie ich das nachgelesen hab, nistet sich ein Blasto ein, das ist dan ein 5 Tage befruchtetes Ei.
Am dritten Tag ist es eigentlich, bei einer natürlichen Befruchtung noch im Eileiter und auf den Weg in die GM wo es sich noch teilt!
So das war jetzt sehr ins Detail, sorry!
Dr.Googel lässt grüssen!
Das soll jetzt nicht heissen, dass ein 3Zeller schlecht ist, um Himmelswillen nicht das das hier jetzt falsch verstanden wird!

Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Juni Angel am 20.02.2015, 12:52 Uhr

So in diese Richtung hab ich auch schon gedacht Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein? @JuniAngel :)

Antwort von Nicole_Meyer am 20.02.2015, 20:46 Uhr

Hallo,

zur Sicherheit immer einen Test im Haus haben, der es Dir bei "schwacher Linie" oder eben fürs gute Gefühl, mit Worten anzeigt.

Der schlechte Standard sind nämlich als nächstes die Posts mit der Frage "Seht ihr den Strich auch?". Das kann man sich echt sparen. Die Hälfte gratuliert (womöglich voreilig), die andere nimmt dir die Hoffnung.


Ich hatte PU, wie immer 3 EZ. Morgen höre ich, wie es aussieht. Bisher gab es nie Schwierigkeiten beim Befruchten, aber ich weiß, dass man sich auf nichts verlassen kann....Nichts ist, wie es immer war....

Dann auch, ob Mo TF oder Mi....

Dir beim Testen viel Glück. Und klar ist: je länger Du Geduld hast, desto sicherer ist das Ergebnis (in beide Richtungen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.