Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dog87 am 12.03.2014, 19:13 Uhr

Test

Hallo Ihr Lieben, heute ist der 12 Tag nach der Insemination..(01.03.2014)
Ovitrelle-Auslösespritze am 28.02.2011 (Tag vor dem Transfer)...
Hab heute mal einen Test gemacht, war leider negativ und einen Ovolationstest der war sehr leicht positiv...
Bin jetzt etwas enttäuscht, ich nimm 3x täglich progestan...daher keine mensannzeichen...nur größeres Brustvolumen...traurig...

 
5 Antworten:

Re: Test

Antwort von bin001 am 12.03.2014, 20:27 Uhr


Ich kenne das auch. Wir hatten 4 negative IUIs.
Aber warte doch lieber auf den BT und dann kannst Du mit Sicherheit Progestan absetzen und in den neuen Versuch starten.

Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von tanzmit am 12.03.2014, 20:57 Uhr

Mein noch bei ES plus 16/17/18 negativer Urintest ist anderthalb Jahre alt...vor dem Bluttest würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Bei beiden Schwangerschaften hätte ich bis zu den Kindsbewegungen auch Stein und Bein schwören können, NICHT schwanger zu sein - keinerlei Symptome.
Daumen bleiben gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Dog87 am 12.03.2014, 21:41 Uhr

Vielen dank für die Antworten..ich hoffe sehr das es jetzt beim dritten Versuch klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Gardine88 am 13.03.2014, 7:55 Uhr

Is zwar blöd, aber NOCH ist nix verloren...

Ich drücke weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Dog87 am 13.03.2014, 8:19 Uhr

Ich hab heute morgen Orakelt hab keine ss Test mehr ...der zweit Strich kam direkt nach paar Minuten also eindeutig positiv aber das kann ja auch anscheinend vor der mens auch auch sein ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.