Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beerchen15 am 29.01.2015, 10:54 Uhr

Test vor BT

Hallo,

was haltet ihr von einem Test vor BT? Bin grad etwas verwirrt, ob ich einen machen soll oder nicht...

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Test vor BT

Antwort von sinsy am 29.01.2015, 11:27 Uhr

Hey,
ich hab bei jeder Icsi Tests gemacht. Zum einen, weil man im schlimmsten Fall schon etwas vorbereitet ist. Mir hat es beim letzten Mal sehr geholfen. Tests waren negativ, also konnte ich mich zumindest schon an den Gedanken gewöhnen, dass es nicht geklappt hat. Und falls es dann doch anders kommt, ists eben eine tolle Überraschung ;)
Letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test vor BT

Antwort von Honey58 am 29.01.2015, 13:12 Uhr

So habe ich es auch gehandhabt. Wollte das Ergebnis nicht unvorbereitet auf der Arbeit erhalten.

Allerdings habe ich wenn, dann am Abend vorher oder am Morgen des BT getestet. Von Frühtests ansich halte ich nämlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.