Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 15.11.2015, 21:20 Uhr

Termin kiwu Klinik

Hallo,
Ich würde gern mal wissen, wie lange man auf einen Termin bei der Kiwu Klinik warten und dann wie lange es zum ersten Versuch gedauert hat.


Danke Trisch

 
3 Antworten:

Re: Termin kiwu Klinik

Antwort von MirgehtsGUT am 15.11.2015, 22:51 Uhr

Wir haben angerufen und zwei Wochen später einen Termin bekommen. Seitdem nicht mehr alle Kassen die kosten komplett übernehmen gibt es eigentlich keine langen Wartezeiten.

Sobald eine Ursache gefunden ist oder die Behandlung festgelegt ist kann begonnen werden. Ich weiß ja nicht warum ihr in die kiwu müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin kiwu Klinik

Antwort von trine 29 am 15.11.2015, 23:35 Uhr

Ich habe im Januar angerufen und für März ein Termin bekommen.
ja es kommt drauf an was bei euch gefunden wird oder woran es liegt.bei mir ging es nach einem Monat schon los mit der Behandlung.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin kiwu Klinik

Antwort von Muffin85 am 16.11.2015, 8:05 Uhr

terminvergabe ging recht zügig, glaub 2Wochen...dann Krankenkassenwechsel..Stimulationsbeginn im november 12, 1. icsi 6.12.12, kryo 14.2.13..am 4.11 ist dann mein Sohn geboren

Von Beginn zur Geburt hats also ziemlich genau ein Jahr gedauert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.