Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsi1180 am 05.02.2015, 23:35 Uhr

Termin in der Kinderwunsch Klinik

Huhu vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen! Mein Mann und ich müssen am 13.02. In die Kinderwunsch Klinik zuerst sah es so aus das es an mir liege nicht schwanger zu werden! Nach schlecht pap wert folgte op und Schonzeit dann HormonTest der scheinbar aussagte das mein Östrogenspiegel nicht gut wäre! Da aber mein ovu Test gut aus sah schickte mein Fa meinen Mann zum spermiogramm was sehr niederschmetternd ausfiel jetzt meine frage: "was erwartet uns am 13 ten"?

 
7 Antworten:

Re: Termin in der Kinderwunsch Klinik

Antwort von Mimi987 am 06.02.2015, 0:14 Uhr

Hallo,
Erst mal lediglich ein langes Gespräch. Es wird über alles gesprochen was dazu gehört. Ich nehme mal an, dass ihr bereits im Vorfeld alle relevanten Untersuchungsergebnisse hindchicken musstet...
Der Arzt schaut sich das an und macht einen Vorschlag, individuell für eure Situation.
Evtl. Müsst ihr noch blut abgeben.
Keine Angst... Ist nicht schlimm.
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in der Kinderwunsch Klinik

Antwort von Hasenbande am 06.02.2015, 0:15 Uhr

Nichts schlimmes ;) ein Anamnesegespräch und was ggf noch abgeklärt werden kann. Evtl. Wird euch Blut abgenommen. Wenn ihr schon alles abgeklärt habt, wird besprochen, welche Behandlung in Frage kommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in der Kinderwunsch Klinik

Antwort von Casper93 am 06.02.2015, 6:32 Uhr

Ggf auch bei dir eine erste Untersuchung. Kommt drauf an welcher zt dann ist...
Aber grsl braucht ihr keine angst haben. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als paaren beim kiwu zu helfen. Wir waren auch erst total aufgeregt und im Nachhinein kega froh uns für diesen Schritt entschieden zu haben.

Viel Glück!

Wo geht ihr denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in der Kinderwunsch Klinik

Antwort von Mathea am 06.02.2015, 14:08 Uhr

ihr erwartet eine neue Möglichkeit und neue Perspektiven. Nicht aufgeben. Was stimmte nicht mit Spermiogramm??

Ich wünsche euch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in der Kinderwunsch Klinik

Antwort von Sabsi1180 am 06.02.2015, 14:16 Uhr

Die Freunde von meinem Mann sind wohl zu gering! Leider wurde uns das nur telefonisch durch dem urologen gesagt ohne wirkliche Erklärung:-( Mein Fa.sagte mir nur mit der Qualität könnte es nichts werden und überwies mich ins Novum in Essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in der Kinderwunsch Klinik

Antwort von Hasenbande am 07.02.2015, 1:05 Uhr

Ich war auch im Novum und jetzt in der 15. Ssw :) bei wem hast du einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in der Kinderwunsch Klinik

Antwort von nehla am 07.02.2015, 17:06 Uhr

keine angst

novum in essen ist super, da war ich auch und bin jetzt in der 33. woche...alle super lieb und total nett....

das einzige was manchmal war, war zeitstress....wenn dir etwas unklar ist dann frag, dann wird dir das erklärt...das geht manchmal ein bissel unter weil so viel zu tun ist....aber wenn du von dir aus fragst ist alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch

Hallo, liebes Team vom Kinderwunsch. Habe da so ein paar Fragen. Bin 35 ein Mann 36 J. Hatte Dez.2012 eine Lap+ Chromo ( Befund: Endometriose Grad 2+ eingeschränkte Tubendurchlässigkeit) da ich nicht schwanger wurde, nach diesem Eingriff wurde ich ins Kinderwunschzentrum ...

von vollmond79 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jemand im Kinderwunschzentrum Wuppertal?

Hallo, ich wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand im Kinderwunschzentrum in Wuppertal in Behandlung ist. Ich bin bei Herrn Meyer in Behandlung. Hat noch jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße ...

von Jessi90 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Moorbehandlung Kinderwunsch

Hallo bin neu im Forum. War immer eine stille Leserin gewesen. Habe jetzt eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Es geht um die Moorbehandlung bei Kinderwunsch. Habe im Internet schon sehr viel darüber gelesen, dass die Moortamponaden sehr gut seien sollen, weil ...

von Blümche 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr!! Könnt ihr mir ein pasr Tips geben wie und was ihr gemacht habt um zu einer Kinderwunschklinik zu kommen? Seid ihr vorher zum Zahnarzt gegangen? Habt ihr checken lassen ob euer Rötelschutz ausreicht? Fragen über ...

von Mauseherz 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie bekommt ihr Kinderwunsch und arbeiten unter einen Hut?

Hallo Mädels, die Frage steht ja schon oben. Wie macht ihr das die Termine in den Kinderwunschpraxen, die bei mir bis jetzt immer mind. 2 mal die Woche waren, und den Job unter einen Hut zu bekommen? Bei mir im KiWu Zentrum vergeben die auch als frühesten Termin 8 Uhr und ...

von Jessi90 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ihr Lieben , wer hat schon erlebt das eine kinderwunsch Klinik gesagt hat ihr könntet mit etwas Hilfe ganz natürlich schwanger werden. Glaub das die sowas nie erwähnen. Ich finde bevor Mann zur kw Klinik rennt sollte Mann hämatologen und gerinnungärzte besuchen und alle ...

von schmeterling 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum und die Krankenkasse

Hallo zusammen, Meine Frau und ich wollen/müssen eine IVF-Behandlung machen, damit es mit dem Kinderwunsch klappt. Da ich erst 23 bin, musste ich bei der Krankenkasse eine Sonderbehandlung beantragen, welche uns auch zugesagt wurde. Die Krankenkasse würde demnach 100 % der ...

von Saidikus 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Faktor V Leiden und Kinderwunsch

Liebes Experten-Team, nach 2 FG (SSW 8 und 5) wurde bei mir das Faktor V Leiden heterozygot festgestellt). Nun spritze ich im dritten Monat Heparin (immer nach Eisprung bis zur Periode), da laut Hämatologen ASS "nicht indiziert" ist. Meine FÄ meinte, Heparin ab ...

von Dreali 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch...

Hallo ihr lieben ich muss mich ausheulen ich halte es nicht aus zur meine kinderwunsch situation, seid 4jahren versuchen wir ein baby zur bekommen waren am anfang bei einen missen arzt der immer die masche gesagt macht einfach weiter macht einfach s..!! ok wir machen bangen ...

von Ka.Enns... 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Termin in der Kinderwunschpraxis

Hallo zusammen. Ich wollte mal einmal berichten, wie es bei mir so aussieht... Der erste Termin in der Kinderwunschpraxis liegt nun hinter uns und so richtig viel schlauer sind wir noch nicht. Mir wurde Blut abgenommen und mein Mann muss nun zum Urologen wo dann ein ...

von kaffee0880 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.