Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi90 am 13.01.2015, 19:12 Uhr

Termin in der KiWu

Hallo,

weiß eine von euch vielleicht was es damit auf sich hat wenn man erst am 21 ZT wieder zum nächsten Termin kommen soll. Ich hab im letzten Zyklus mit Gonal F stimuliert und der bluttest war erst nicht eindeutig und dann müsste ich nochmal zur Blutabnahme und dann kam raus dass das Ei befruchtet war sich aber nicht eingenistet hat.

Ich sollte mich dann mit der blutung melden und dann sagen sie mir ich soll erst am 20. oder 21 ZT wieder kommen. Ich kann die auch nicht fragen weil der Arzt mich absolut nicht leiden kann und mir sowieso keine Antwort gibt.

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Termin in der KiWu

Antwort von Nicole_Meyer am 13.01.2015, 20:43 Uhr

Ähm, ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Ich hatte 4 ICSI, 1 Kryo und frage jedes Mal wieder den gleichen Kram, kann mir auch NIE merken, ob ich das kurze oder lange Protokoll habe und muss mich 1000 Mal vergewissern, ob ich den Plan (etwas unübersichtlich in der Struktur) richtig verstanden habe....

Hast Du denn da keine Kinderwunschassistentin? Meine Praxis hat (seit Kurzem) sogar zwei. Die machen alles, erklären alles, fragen ggf. den Doc und sind beinah immer erreichbar.

Und wie jetzt, Dein Doc kann Dich nicht leiden? Wie unprofessionell ist das denn? Schon mal an Wechseln gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in der KiWu

Antwort von Jessi90 am 13.01.2015, 20:53 Uhr

Hallo,

ja ich hab mich heute erkundigt bezüglich eines Wechsels aber der nächste Termin wäre in der anderen klinik erst ab Ende april. Und deswegen wollte ich lieber da bleiben da es sonst Spätsommer ist bis es richtig los geht und die wollen alle Tests nochmal machen. An sich bin ich mit der Klinik schon zufrieden. Nur der Arzt ist halt echt ein A****loch. Naja vielleicht ruf ich da trotzdem morgen mal an und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.