Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella32 am 26.04.2016, 9:43 Uhr

Terafluxx - Eure Erfahrungen

Hallo alle zusammen . Wir haben jetzt endlich die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen. Statt normalen 60% Schnelligkeit schaffen die Schwimmer meines Partners nur 30%. Sein Urologe hat ihm nun Terafluxx empfohlen. Beim Blick in den Packungszettel sind das ja nur Vitame, Zink und noch so natürlicher Krams (also so Grundnahrungssachen). In 8-10 Wochen müssen wir dann erneut Sperma abgeben. Was sind Eure Erfahrungen mit den Tabletten?
Kurz zu uns, ich bin 33, mein Partner 37, beide NR und Normalgewichtig und im 5 ÜZ. Nachdem er jetzt abgecheckt ist, geht's bei mir los.

Danke für Eure Hilfe

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.