Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 15.07.2017, 12:28 Uhr

Tempi Kurve

Hab noch eine woche vor mir und dadurch das wir gestern in den Urlaub gefahren sind habe ich auch das messen vergessen. Aber was mir keine ruhe lässt ist der abfall am Zyklus Tag 19, meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben? Am 19 Zyklustag habe ich am Abend wieder mit Progestan angefangen.

Möchte einmal eure Meinung zum temperaturabfall haben, damit ich den Urlaub weiter genießen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Tempi Kurve

Antwort von ziyal am 17.07.2017, 13:40 Uhr

das würde ich als einen ausreißer ansehen u dem keine besondere bedeutung beimessen. zu mal es der erste tag nach dem ES ist, was soll denn da schon aussagekräftiges an der temperatur abzulesen sein?!
unter medikamenten/hormonen tempi zu messen ist nebenbei erwähnt recht sinnfrei - weil diese die temperatur beeinflussen u letztendlich oben behalten.
steck das thermometer weg u genieße endlich deinen urlaub!!!! so ein emotionaler stress - so gut ich ihn auch nachvollziehen kann - bringt dich einer schwangerschaft nicht näher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve

Antwort von Cemi am 17.07.2017, 14:01 Uhr

Hab ab da auch nicht mehr gemessen. Da ich weiß das es keinen Sinn macht. Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Tempi Anstieg

Guten morgen Es ist mein erster zyklus mit clomi.. habe pco... Und nehme jetzt nach auslösen des eisprungs progestan... Seit dem eisprung steigt meine Tempi.. Zur Zeit ist sie immer bei 37,0-37,2... Kann das auch nur durch das progestan kommen. Oder tut sich da ...

von Puschi15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi gesunken trotz progesteron

Messe meine Temperatur trotz iui und medis da ich den Monat so angefangen hab zieh ich das jetzt auch so weiter durch. Gestern morgen ist diese noch mal von 37,1 auf 37,2 hoch. Heute ist diese runter auf 37,0 bei zt21 es war zt14. Das sieht schon schlecht aus. Fühlen mich ...

von rocksau 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempikruve

hallo, kennt sich jemand mit tempi kurven aus. das ist meine und würde gerne eure meinung wissen. wir üben seit 4 jahren. habe einen sehr unregelmäßigen zyklus und späte eisprünge. habe pcos. das war mein erster clomifenzyklus. bin heute ZT 35. ES 12. Einnistungsblutung war am ...

von tati2808 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Utrogest und Tempi

Hallo zusammen, Ich habe diesen Zyklus clomifen 150 mg genommen. Leider hat es wohl nicht viel gebracht. An zt 12 und 15 war beim US nicht viel zu sehn. Jetzt nehm ich seit dem Zt 16 utrogest 1-0-1, so wie fast jeden Monat. Müsste die Temperatur nicht durch das utrogest ...

von piep2009 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi an NMT (+1)....?!?!?

Hallo zusammen :-)! Wie hoch sollte denn die Tempi um den Tag der Mens sein?? Kenn mich da nicht wirklich aus... :-(! Bin jetzt eigentlich NMT +1 un hatte heute morgen eine Temperatur von 37,2?!?! Fällt die Tempi an NMT oder steigt sie wenn die rote Tante kommt? Habe ...

von spoony 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen Tempikurve...

Hallo, solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Ich habe PCO und nach auslösen der Periode sollte ich dann vom 3-7 ZT Clomifen nehmen. Ich benutze zusätzlich Ovutests. Seit Tagen habe ich eine schwache 2. Linie und am 15 ZT war sie dann kräftiger aber nicht so stark wie ...

von sandra4278 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.