Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0steffi0 am 17.04.2016, 8:35 Uhr

Tag 7 nach progesteron und immer noch keine Mens

Hallo, kennt das jemand von euch? Sollte ich zum Arzt? Schwanger bin ich sicher nicht.

 
2 Antworten:

Re: Tag 7 nach progesteron und immer noch keine Mens

Antwort von meinengel01 am 17.04.2016, 8:50 Uhr

Das war bei mir auch so. Ich hatte vier Versuche mit Hormonen und die Zyklen wurden immer länger. Ohne Progesteron hatte ich 27 Tage Zyklen und mit Progesteron war ich dann bei 35 Tagen... Ich hab den Arzt gefragt und der sagte, dass Progesteron den Zyklus verschiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 7 nach progesteron und immer noch keine Mens

Antwort von dihla am 17.04.2016, 11:08 Uhr

Da kann ich nur zustimmen, das War bei mir genauso! Wenn du keine Schmerzen hast würde ich auch nochmal ein paar Tage warten. Was bei mir mal War, ist das sich mit dem progesteron eine grosse gelbkörperhormonzyste gebildet hatte und ich deswegen meine Tage nicht bekommen habe. Da hatte ich allerdings ein ordentliches ziehen im Unterbauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erkältung an Tag Transfer+9/10

Halli hallo, zusätzlich zu meinem dick angeschwollenen Bauch hat mich nun seit gestern (9Tage nach Embryonentransfer) auch noch eine Erkältung/Nasennebenhöhlenentzündung erwischt... Gestern ging es noch, aber heute werde ich wohl den ganzen Tag im Bett verbringen müssen. Doch ...

von Chihiro 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

trotz hormontherapie pünktlich die tage bekommen ...

omg ich bin so unfruchtbar.dass ich trotz hormonspritzen meine tage soo pünktlich bekomme die kiwu ärtztin hatte gesagt .meine tage könnte sich verschieben wegen hormone aber selbst das hat sich nicht ergeben

von selin67 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Hi ihr lieben. ... Ich hatte Donnerstag meine IUI und Freitag den ES.Seit Samstag leite Sb bis heute. War auch beim Doc und der meinte Grade das alle Werte ein wenig niedrig sind. Obwohl ich sonst keine GK Schwäche hab. Was meint ihr kann es diesen Monat trotzdem noch was ...

von hannysunny4 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Famenita 200 zu hoher Progesteronwert?

Hallo ich habe eine Frage zu Famenita. Ich versuche auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Mein FA hat mir Famenita zur Unterstützung für die 2.Zyklushälfte gegeben und ich sollte es nach dem ES nehmen. Dieser war am 12.Zyklustag. Famenita habe ich ab 15. Zyklustag morgens ...

von kers1112 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteroncreme?

Huhu, ich wollt mal Fragen ob viell. jemand mit der Progesteron creme Erfahrung hat? Bringt das was bei GKS? Vertrag die Progesteron Tabletten nicht so richtig, bekomm extrem Brustspannen davon. Nun hat mir mein Heilpraktiker sowas empfohlen. Wollt mal fragen ob das was ...

von Sunny0106 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Absetzen von Progesteron und Estradiol nach Kryo

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Femoston mono 2 (Estradiol) und Famenita 200 (Progesteron)? Nach Kryo nehme ich beides bisher 3 x tgl. Aktuell bin ich in der 12. SSW, genauer 11 + 3. War heute zur Blutentnahme und das Progesteron soll ich nun auch 1 x tgl ...

von Friederike1 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Behandlung

Hi Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit Famenita 100mg gemacht? Auf Grund einer Gelbkörperschwäche soll ich das Progesteron nun ab dem 15 ZT bis zur Blutung nehmen. Die letzten male kam auch nach 14 Tagen Einnahme, ohne vorheriges Absetzen, meine Periode, aber ...

von xoxo13 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

TF+11 minimal rosa am zersetzen Progesteron

Hallo meine Lieben. Ich bin gerade ziemlich fertig. Ich hab gerade gesehen, als ich mit dem Toipapier minimal es etwas in Richtung MuMu geschoben habe, dass ganz leicht rosa Ausfluss dran war!!! Muss ich mir der Mens rechnen? ? Oder hatte das ebenfalls mal jemand und hat ...

von eve86 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.