Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene101414 am 29.03.2015, 13:58 Uhr

TF gestern brauche mal hilfe.

Meine Zwerge sind gestern eingezogen ein morula und ein früh blasto.
Jetzt meine Frage war ich gestern PU+4 oder PU+5? Am Dienstag hatte ich PU.

Das beste ist, ich habe heute aus Spaß einein Test gemacht, extra ein billigen von ebay. Und was soll ich sagen, man sieht eine 2 Linie, wenn auch nur schwach. Nehme keine hcg Medikamente. Was meint ihr? Ist zwar nie gut so früh zu testen aber bei mir haben die Test immer sehr früh angezeigt. Also kann ich Hoffnung haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: TF gestern brauche mal hilfe.

Antwort von Giesela am 29.03.2015, 19:34 Uhr

Hey Biene!

Du bist heute pu+5. Musstest du nicht den Eisprung auslösen? Das passiert doch eigentlich mit hcg.

Und wenn sie gestern erst eingezogen sind brauchen sie doch eigentlich noch ein bisschen bis sie hcg entwickeln!

Ich drücke dir aber alle Daumen!

Liebe Grüße

Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF gestern brauche mal hilfe.

Antwort von Biene101414 am 29.03.2015, 19:46 Uhr

Stimmt, hat die auch hcg?

Wusste ich gar nicht. Dann brauche ich mich ja nicht wundern.
Wie lange braucht die bis die draußen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF gestern brauche mal hilfe.

Antwort von Sunshine 82 am 30.03.2015, 10:45 Uhr

Hallo, man sagt nach ca 10 Tagen ist das hcg vom auslösen abgebaut.
Drück dir trotzdem die Daumen. Ich muss grad auf den Anruf von der Klinik warten. Hatte heute Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.