Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RosenFee83  am 24.02.2016, 9:15 Uhr

TF+ 6

Hallo Ihr Lieben,
habe meinen 6.Tag nach dem Transfer und bin heute morgen mit höllischen Rückenschmerzen aufgewacht....liege im Moment auf der Seite,so geht es besser, aber ein starkes Ziehen habe ich noch...ich bin total kaputt und habe Angst,dass es wieder nicht klappt. Durch die traurigen Nachrichten hier bin ich noch trauriger geworden....fühl Euch alle gedrückt von mir :-(

 
7 Antworten:

Re: TF+ 6

Antwort von Lottismama20 am 24.02.2016, 9:30 Uhr

He,

denk positiv auch wenn es schwer fällt. Vielleicht hast du dich nur verlegen.

Liebe Grüße
Lottismama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+ 6

Antwort von RosenFee83 am 24.02.2016, 12:05 Uhr

Hallo Lotti,
es tut mir sehr leid für dich...ich kann dich sehr gut verstehen....
neee die schmerzen habe ich noch, es zwiebelt teilweise und habe vermehrten Ausfluss...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+ 6

Antwort von Sprungi30 am 25.02.2016, 14:46 Uhr

Hey Rosenfee.
Ich sehe, wir sind gleich auf ... Wann hast du BT?
Wir hoffen einfach, dass es trotz aller Zipperleinchen geklappt hat!
LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+ 6

Antwort von RosenFee83 am 25.02.2016, 16:57 Uhr

Hey Sprungi30,
habe meinen BT am 3.3.
Es ist alles so komisch...heute morgen hatte ich aich wieder Rückenschmerzen...meine Brüste tuen nicht mehr weh(gestern abend noch gejuckt)
zwieschendurch piekst es in der Bauch und Unterleibgegend,vielleicht auch wie ein Muskelkater...ichvwerde verrückt...noch eine Woche....was hast du für Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+ 6

Antwort von Sprungi30 am 25.02.2016, 23:28 Uhr

Hey ...

Ich hab irgendwie ein leichtes Ziehen im Unterleib... Die ersten 5 Tage nach PU dolle Magenschmerzen. Dok meinte Uberstimu. Heute irgendwie so richtig gar nichts. Bisschen weh seitlich am Busen ...
Ich bin völlig durch... Werde wohl bei PU+10 mal auf nen Pipitest setzen...

Drücke uns die Daumen!!! Gib unbedingt Laut!!
LG Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+ 6

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 0:39 Uhr

Huhu, ja werde ich aufjedenfall:-) Ich drücke uns die daumen, dass unser traum enslich wahr wirs:-( heute geht es mir körperlich swhr gut, hatte bis vorhin putzwahn...dabei hat es im bauch mittig einmalig, wie ein muskelkater gepiekst...ich bin bekloppt
Gut,dass deine überstimulation weniger geworden ist...beim eesten mal hatte ich heftige üs , wäre ich mal in kh gefahren,denn ich hatte luftnot,richtig dicken bauch und schweissausbrüche mit heftigen beinschmerzwn...aber ich dachte,dass es normal ist,mir hat ja keiner gesagt bei der symptomatik was zu unternehmen...wäre es nochmal so gewesen,wäre ich dirwkt in kh gefahren....
toi toi....wann hast du dwin BT?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+ 6

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 0:42 Uhr

ach sehe gerade in einem anderen beitrag, dass du am 5.3 BT hast...ja supi:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.