Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsa123422 am 03.12.2015, 17:02 Uhr

TF+6 Mensschmerzen

Hallo zusammen,

Wie ihr im Betreff sehen könnt bin ich heute TF+6 und habe seit heute Nachmittag tierische Mensschmerzen, so als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme.

Ist das normal? Was bedeutet das? Die Nerven liegen ja sowieso etwas blank in dieser Wartezeit und nun auch noch diese komischen Schmerzen. :(
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht!

Liebe Grüße
Elsa

 
4 Antworten:

Re: TF+6 Mensschmerzen

Antwort von Ayleen2425 am 03.12.2015, 17:51 Uhr

Leider ist das bei jeden anders, ich weiß das Warten macht einen verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+6 Mensschmerzen

Antwort von finchen1609 am 03.12.2015, 18:58 Uhr

Hey,

ich bin heute TF + 7 und ich kann dir sagen, dass ich ebennfalls Mens artige Schmerzen habe.
Das habe ich allerdings schon seit Anfang an.

Habe auch ständig Brustspannungen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es an dem Utrogest liegt, was ich nehmen muss.
Du nimmst ja sicherlich auch etwas ein, oder?

Das warten macht ein wirklich irre, aber es ist leider so.
Wir schaffen das schin :)

LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+6 Mensschmerzen

Antwort von Biene101414 am 03.12.2015, 19:28 Uhr

Ich kann die einmal erzählen wie es bei mir war
Ivf: starke mensschmerzen nachtransfer schon, brustspannen wie verrückt und war auch größer. Medis schuld. 1 Woche zu früh die Periode bekommen
1 kryo starke mensschmerzen, leichtes brustspannen. Ss positiv aber leider nur biochemische
2 kryo starke mensschmerzen, leichtes brustspannen. Leider negativ
3. Gar nix nur leichtes brustspannen. Tf+10 hcg 562.
Aber ich habe diesmal Magnesium genommen.Und Globolis geschluckt.
Aber ich höre oft, dass das mensziehen ein gutes Zeichen ist. Nur leider nicht bei mir.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+6 Mensschmerzen

Antwort von eve86 am 04.12.2015, 19:35 Uhr

Ich hatte es auch schon sehr sehr früh!
Freitag letzte Woche bekam ich dann ein positiv!!!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.