Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 11.03.2017, 11:19 Uhr

TF+3 - besteht noch Chance?

Ihr lieben, nachdem 13 EZ punktiert wurden konnten nur 10 befruchtet werden. An PU+1 waren es noch 4.

Heute ab PU+3 sind noch zwei 5-Zeller, ein 4-Zeller und ein 2-Zeller da. Alle zu langsam (laut Kiwuzentrum müssten es 6-8zeller sein). Besteht noch eine Chance? Wie war das bei euch?

Mein kiwu-Zentrum will Montag (PU+5) abwarten aber sie kryokonservieren nur Blastos.

Was für ein Start ins Wochenende

 
3 Antworten:

Re: PU+3 - besteht noch Chance?

Antwort von muenchen1982 am 11.03.2017, 11:22 Uhr

Sorry, in der Überschrift sollte natürlich PU+3 und nicht TF+3 stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+3 - besteht noch Chance?

Antwort von Drachenfrosch am 11.03.2017, 15:11 Uhr

Huhu.
Also mein Arzt in der KiWuKl sagte damals, zu langsam gibt es so nicht und seie egal. Wichtig sei, dass sie sich entwickeln. Wenn Sie dabei etwas zurückhängen sei das nicht so schlimm.
Zu schnell wäre zu schlimm. Und zu schnelle hätten sie mir auch nicht eingesetzt.

Mir haben sie damals 2 "zu langsame" Eizellen eingesetzt. Eine hinhaut ca 1 tag zurück die andere 1 1/2.
Aus einer von beiden ist ein wunderschönes Mädchen geworden, welches heute 22 Tage alt ist und meine Welt auf den Kopf gestellt hat.

Gib die Hoffnung also noch nicht auf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+3 - besteht noch Chance?

Antwort von muenchen1982 am 13.03.2017, 20:49 Uhr

vielen dank für deine Antwort - heute ist PU+5 und eine Morula gibt es noch. Auch ein Vielzeller, allerdings müsste der schon einen sehr großen Sprung machen, damit aus ihm eine Blastozyste in zwei Tagen wird. Ganz schön zermürbend. wenn ich hier lese wie viele so viele befruchtete Eizellen haben und zig Kryos machen können mit blastozysten und wir haben wenn wir ganz viel Glück haben eine einzige... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.