Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sitney1515 am 12.11.2015, 19:14 Uhr

TF +10

Hallo. ..

Bin heute bei TF +10 und hatte heute morgen durchsichtigen spinnbaren Ausfluss am Toilettenpapier, und nach der Arbeit leichtes Ziehen im Unterbauch ! Habe sooo ne Angst

 
4 Antworten:

Re: TF +10

Antwort von eve86 am 12.11.2015, 20:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es keine Mensvorboten sind!!!
Aber ich denke, dass kann man nicht sagen! Musst dich wohl noch etwas gedulden! Solange die Mens noch nicht da ist, ist der Zyklus noch nicht abgeschrieben!
Ist das euer erster Versuch?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +10

Antwort von sitney1515 am 12.11.2015, 21:05 Uhr

Hallo ☺

Ja es ist unser erster Versuch, und hoffentlich mein letzter !
Nach 4 Jahre üben, und 1 Jahr Kiwu mit Kassenwechsel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +10

Antwort von mami9 am 13.11.2015, 11:20 Uhr

Hallo,

dieses Mensziehen hatte ich sowohl bei den negativen als auch bei den positiven Versuchen. Ich kannte da gar keinen Unterschied.

Und wenn du durchsichtigen spinnbaren Ausfluss hast, vielleicht ist das weil der Östrogenspiegel hoch ist?

Aber man kann leider eh nichts machen außer Warten! Ich kenne das, das ist zum Verrücktwerden!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +10

Antwort von sitney1515 am 14.11.2015, 21:05 Uhr

Hallo

Habe heute selber getestet, leider negativ !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.