Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tasha am 06.11.2015, 16:41 Uhr

Symptome

Hallo ihr Lieben

hatte schon mal einen Beitrag geschrieben und war positiv überrascht wieviele von euch so lieb waren und mir Antwort gaben

Jetzt habe ich wieder eine

Hat irgendjemand von euch die Erfahrungen mit Symptomen jeglicher Art wie ziehen im Unterleib, Übelkeit, Durchfall nach dem Eisprung gehabt

Bin gespannt..

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von hannysunny4 am 08.11.2015, 11:17 Uhr

Hi Tasha.
Hatte es schon oft aber war bis jetzt noch nix das es zu ss symthomen gehörte. Leider es ist alles Wunschdenken das musste ich auch erstmal verstehen hab mich sehr verrückt gemacht. Darum deute und achte ich auf nichts mehr und lass mich überraschen. Ich werde ja merken wenn es in ein paar Monaten nicht funktioniert höre ich mit allem ganz auf. Aber soviel nur zu mir....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Tasha am 08.11.2015, 11:37 Uhr

Hallo,

danke für deinen Beitrag
Versuchst du es denn schon länger

Ich hab seid 4-5 Tagen ein ziehen auf der linken Seite und Übelkeit

Bin mal gespannt.

Man macht sich selbst viel zu verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von hannysunny4 am 09.11.2015, 15:01 Uhr

Bin schon mit über 4 Jahren denke mal lang dabei. Ich hab gelesen erst wenn dich das ein vollkommen eingenistet hat könnte man was merken. Ich hatte auch dauernd Übelkeit alle möglich anzeichen. Ziehen in den leisten, Beinen uns Scharmbein, Größere Brüsten oder auch mal wieder nicht. Veränderten Geruchssinn und und und. Ich will dir keine Hoffnung nehmen hab mich auch immer drauf fixiert und nicht .
Hoffe das wird auch mal langsam was
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.