Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suessedreifachmum am 01.02.2015, 21:33 Uhr

suessedreifachmum

Hallo
Ich weis es klingt blöd aber ich beschäftige mich sehr damit.
Mein mann und ich hätten gerne noch nach unseren drei kindern(wo nur das letzte von ihm ist)mehrlinge/zwillinge.
Ich hatte aber drei normale ss u.hab durch eine Bekannte erfahren das man durch clomifen mehr Chancen drauf hat.
Bekommt man das überhaupt vom normalen Frauenarzt und von der aok obwohl man eigentlich kein Problem hat schwanger zu werden?
Lg

 
9 Antworten:

Re: suessedreifachmum

Antwort von suessedreifachmum am 01.02.2015, 21:40 Uhr

Oder gibt es andere bessere Möglichkeiten.lg suessedreifachmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suessedreifachmum

Antwort von ginger1987 am 01.02.2015, 21:49 Uhr

Boah, nee.also manche Leute haben echt keine Probleme.
Lies dir mal Statistiken durch wieviele Probleme und risiken eine mehrlingsschwangerschaft mit sich bringt für Mutter und Kinder.
Das fängt mit erhöhtem FG Risiko an und hört bei Frühgeburten auf mit daraus resultierenden körperlichen und auch geistigen möglichen Einschränkungen.
Wieso Mann und Frau so etwas bewusst provozieren wollen.da fehlen mir echt die Worte und das Verständnis.
Ich hoffe dein FA unterstützt dich nicht bei diesem Vorhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suessedreifachmum

Antwort von Jessi90 am 01.02.2015, 23:23 Uhr

In diesem Forum sind Frauen die ohne medizinische Hilfe nicht schwanger werden können und deswegen Clomifen und Co zu sich nehmen müssen. Für alle hier ist es schwer genug und clomifen hat manchmal Nebenwirkungen die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünsche. Und da sind die schädelzerreißenden Kopfschmerzen noch das harmlose.

Also sei etwas feinfühliger bevor du so einen Müll schreibst. Und wie schon geschrieben wurde sind die Risiken sehr groß deshalb versuchen Ärzte mehrlingsschwangerschaften immer zu vermeiden. Wie kann man nur so unvernünftig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suessedreifachmum

Antwort von schnee am 02.02.2015, 8:19 Uhr

Krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suessedreifachmum

Antwort von Saso1974 am 02.02.2015, 10:10 Uhr

Jeder Fa mit ein wenig anstand, wird dir kein Clomi verschreiben, wegen dem Wunsch nach Mehrlingen! Es ist immer ein Risiko!
Ich finde das sehr unpassend hier im Forum wo die Mädels andere Probleme haben eine solche Frage zu stellen.
Sehr taktlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suessedreifachmum

Antwort von suessedreifachmum am 02.02.2015, 12:01 Uhr

Ich dacht das ist eine Kinderwunschseite u.jeder kann sich dort melden.und da find ich das von euch bisschen tacklos solche Sprüche zu bringen.weil das ist halt mein Kinderwunsch.klar es gibt viele die froh wären wenn sie überhaupt ein Kind bekommen könnten u.ich find es selbst schade für diese Frauen.aber wir möchten halt noch zum Schluss evtl.zwillinge.und diese frage ist find ich in so einem Forum dann ebenso erlaut.klar hat jeder seine Meinung aber sowas muss echt nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suessedreifachmum

Antwort von Casper93 am 02.02.2015, 12:39 Uhr

Dann versuche dein Glück vielleicht in einem anderen forum. In dem es nicht um kinderwunschBEHANDLUNG geht...
Gibt ja genug foren auf dieser Website...
Ich finde nämlich dass deine frage sehr taktlos ist und keine der antworten hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suessedreifachmum

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.02.2015, 15:23 Uhr

Mach doch eine icsi, lass drei einsetzen und hoffe das beste.

Ich kann das gar nicht ernst nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suessedreifachmum

Antwort von Hasenbande am 06.02.2015, 0:17 Uhr

Dumm, mehr fällt mir nicht dazu ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.