Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 26.07.2016, 17:58 Uhr

Suche guten FA bei KiWu in Düsseldorf

Hallo Leute,

das Maß ist voll, ich muss dringend meinen Arzt wechseln. Da wir seit zehn Monaten vergeblich üben und ich immer SB's hab, hat mein jetziger FA meinen Progesteronwert nach ES bestimmt. Eben kam dann der Anruf wegen der Ergebnisse. Er sagte lediglich, dass für die Zyklusphase alles gut sei. Meine Nachfrage, wie es jetzt weitergeht, beantwortete er genervt mit: "Das haben wir doch schon besprochen. SIe probieren weiter. Und schicken Ihren Mann zum Urologen, um zu schauen, was da ist, bzw. nicht ist. Vielleicht hat er ja keine Spermien oder die haben keinen Bock Sie zu befruchten!" GENAU DAS hat er wörtlich gesagt. Wie kann man soetwas nur sagen? Ich bin eh schon sehr belastet und dann redet er mit mir, wie mit einer Zuchtkuh! Und solche Äußerungen hab ich schon oft von ihm gehört...
Ich bin sowas von wütend!

Naja, um endlich auf den Punkt zu kommen.... (Sorry, aber das musste grade echt raus!):

Kennt jemand von euch einen FA im Raum Düsseldorf, der seine Patientinnen ernst nimmt, einigermaßen vernünftig mit ihnen spricht und nach Ursachen des unerfüllten KiWu sucht? Oder bin ich echt schon zu sensibel?
Mein Freund spricht schon von einer KiWu-Klinik, aber ich hab Angst, dass dieser Schritt noch zu groß ist und wir auch dort belächelt werden...
Kann mir jemand weiterhelfen?

 
2 Antworten:

Re: Suche guten FA bei KiWu in Düsseldorf

Antwort von ljubi am 26.07.2016, 18:14 Uhr

Hallo ich komme auch aus Düsseldorf und bin zufrieden mit meiner Frauenärztin ich War schon schwanger hab aber ein spät abort gehabt und jetzt hat sie mir clomifen aufgeschrieben weil es nicht bis jetzt geklappt hat vielleicht kennst du die oder hast mal was von ihr gehört die Ärztin heißt Frau bakit - ansari in Düsseldorf oberbilk versuch es doch mal da also du kannst morgen dahin die arbeitet mittwochs ohne Termine ab Montag ist sie im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche guten FA bei KiWu in Düsseldorf

Antwort von Fru am 26.07.2016, 22:06 Uhr

Wenn bei Dir augenscheinlich alles ok ist, hat er nicht ganz unrecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.