Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1987 am 14.03.2015, 19:07 Uhr

Suche Mutmacher :-)

Hey Mädels.....Kurzfassung ;-)
Hab Samstag bis Mittwoch Clomi genommen,war Freitag beim Ultraschall- das Clomi schlägt an.
Löse am Montag den ES aus und nehme dann ab Donnerstag Famenita 2 Wochen lang....(für Gelbkörperhormon).

Hat jemand so ungefähr den selben Wertegang und kann Positives berichten?
Freu mich über jeden Post!

Ps.:Hab das erste mal Clomifen genommen.

 
2 Antworten:

Re: Suche Mutmacher :-)

Antwort von sasi89 am 14.03.2015, 20:22 Uhr

Hi nehme auch clomifen nur ich löse den eisprung nich ein... nach der ersten Einnahme waren meine blutergebnisse alle super nur leider hatte ich eine Zyste bekommen die jetzt weg ist und seit Mittwoch nehme ich wieder clomi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mutmacher :-)

Antwort von caro1987 am 14.03.2015, 20:54 Uhr

Ok.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.